Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Januar 2023
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender


Nach unten
SiRiSTAR
SiRiSTAR
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 3754
Anmeldedatum : 08.07.20

Rollenprofil Kilian Reichenbach Empty Rollenprofil Kilian Reichenbach

Do Jan 12, 2023 2:25 pm
Kilian Reichenbach gehört zum weitverzweigten Reichenbach-Clan und ist der Cousin von Nathalie und Isabelle. Man hat sich eine Weile nicht gesehen, doch der Umgang ist vertraut. Sein Erscheinungsbild ist das eines Erfolgsmenschen, wenngleich er ein wenig unehrenhaft aus der Anwaltsfirma entlassen wurde, in der er zuletzt gearbeitet hat. Jetzt will er sich eine eigene Kanzlei aufbauen, denn er ist fachlich ein brillanter Anwalt. Und auch, wenn er per se kein schlechter Mensch ist, verfügt er über eine sehr flexible Moral. Eine erste Mandantin verschlägt ihn prompt nach Essen, wo er, wie der Zufall so will, auf seine Cousinen trifft und für ordentlich Trubel sorgt.
Steckbrief

Name: Reichenbach

Vorname: Kilian

Familienstand: ledig

Beruf: Rechtsanwalt

Familienangehörige/ Partner:

Isabelle Reichenbach (Cousine)

Nathalie von Altenburg (Cousine)

Biografie Marc Dumitru


Marc Dumitru wurde 1986 in Überlingen am Bodensee geboren und lebt seit einigen Jahren in Düsseldorf. Von 2005 bis 2008 studierte er an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und University of Sydney und schloss mit dem „Bachelor of Science in Management and Economics“ ab.

Nach einer aufregenden Komparsenrolle im Kinofilm "Australia" im Jahr 2007 hat Marc Dumitru so richtig Blut geleckt und es folgten verschiedene Rollen in Kino-, Musik-, Werbe- und Fernsehproduktionen, unter anderem in den Serien "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (2008), „Das Haus Anubis“ (2009-2012), "Alles was zählt"(2018), "Phoenixsee" (2018), "SOKO Köln" (2019), Bettys Diagnose (2019) und „Nachtschwestern“ (2018-2020). Von 2017 bis 2022 ist er auch als Moderator beim Kindersender TOGGO von SUPER RTL tätig gewesen (u.a. „WOW-Die Entdeckerzone“, „Woozle Goozle“ und „TOGGO Tour“). Dort hat Marc eine weitere Leidenschaft für Moderation entdeckt und geht dieser auch erfolgreich für diverse Produktionen und Events nach.

Für ein zweites Standbein wechselt Marc Dumitru regelmäßig hinter die Kamera und arbeitet u.a. als Redakteur im Bereich Multichannel bei RTL Deutschland. Privat ist Dumitru seit 2018 mit seiner Frau Kristina verheiratet. Die beiden haben sich am Set der Serie "Das Haus Anubis" kennengelernt.

_________________
Rollenprofil Kilian Reichenbach Ls0s-yt4-ce2f
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten