Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Oktober 2021
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender


Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

+5
Jingoislife
IsabelleFan
greeny
thisismaria27
rosi-awz
9 posters
 :: Archiv
Nach unten
avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

So Nov 15, 2020 6:52 pm
@ama schrieb:Bin ja gespannt, wie sehr unsere Meinungen divergieren werden, weil ich das Ganze mit jungfräulichen Augen gucke. Laughing

Ich denke wir werden ungefähr derselben Meinung sein. Aus unterschiedlichen Gründen. Laughing
ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

So Nov 15, 2020 7:05 pm
@DWA999 schrieb:Ich denke wir werden ungefähr derselben Meinung sein. Aus unterschiedlichen Gründen. Laughing
Naja, selbst das ist spannend. Laughing

Btw: Wehe, wir gucken das nicht zusammen. Augenbraue

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.
avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

So Nov 15, 2020 8:59 pm
Dachte das hatten wir schon abgesprochen Laughing

Der Plot klingt danach, dass Ansgar intrigieren darf. Sehr schön. Wolfram Grandetzka hat war good boy Ansgar auch immer gut gespielt, aber bad boy Ansgar ist viel sehenswerter. Wer weiß, vllt wird er dieses Mal sogar von Carla unterstützt.

ama mag diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

So Nov 15, 2020 9:03 pm
Ui, nur noch etwas mehr als eine Woche, dann können wir unser SchleVLaZ genießen. Prost!

Bin wirklich sehr gespannt. Und auf einen Bad Boy sowieso. Gerade habe ich nicht so wirklich einen in meinem Leben. (Justus ist für diese Bezeichnung viel zu sympathisch!) Crying or Very sad

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

DWA999 mag diesen Beitrag

avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mo Nov 16, 2020 9:43 pm
Werde die Tage wohl mal ein paar Folgen aus der Anfangszeit der von Lahnsteins 1.0 anschauen, to get into it.

Anscheinend stehen für die anderen komplett neue Ausrichtungen an was man so sieht, bzw Charlie hatte sich ja in den letzten Folgen von ihren Polizisten getrennt.

Ansgar und Carla hatten zwar immer ein angespanntes, aber geschwisterliches Verhältnis wenn ich mich richtig erinnere. (Aber wie gesagt, da will ich nochmal reinschauen, Youtube sei Dank)
IsabelleFan
IsabelleFan
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.07.20

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mo Nov 16, 2020 11:42 pm
Was war eigentlich zuletzt mit Tanja? War sie am Ende noch mit Sebastian zusammen? Ich weiß dass Ansgar und Sebastian festgenommen wurde. Und war Olli am Ende noch anwesend? Vielleicht schaue ich die letzten Folgen mal an, aber eigentlich will ich es echt nicht sehen. Laughing
avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mo Nov 16, 2020 11:50 pm
@IsabelleFan schrieb:Was war eigentlich zuletzt mit Tanja? War sie am Ende noch mit Sebastian zusammen? Ich weiß dass Ansgar und Sebastian festgenommen wurde. Und war Olli am Ende noch anwesend? Vielleicht schaue ich die letzten Folgen mal an, aber eigentlich will ich es echt nicht sehen. Laughing

Tanja war noch mit Sebastian zusammen, hatte aber nicht mehr allzu viel Screentime. Ich erinnere mich noch schmerzlich, dass sie gegen Ende dieser unsäglichen letzten Story gegen die Bergs zu Sebastian meinte, vielleicht sei ihr Geld und LCL nicht mehr so wichtig wie Familie. Rolling Eyes in der Vergeltungsstory...war sie auch eher im Hintergrund glaub ich.

Olli, nein, am Ende haben sie die "Normalos" ja fast komplett gekappt. Der ist am Ende mit Jo Helmke, dem Arzt zusammengekommen.

Falls du doch schauen willst: die Eva Baal Schauspielerin ist auch dabei. Very Happy

IsabelleFan mag diesen Beitrag

avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Di Nov 17, 2020 3:41 pm
https://youtu.be/sd3Prblh1SA

Öhm, ja...

Aaaaber: so oft wie sie Tanja erwähnen habe ich doch ein kleines bisschen Hoffnung...

IsabelleFan mag diesen Beitrag

IsabelleFan
IsabelleFan
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.07.20

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Di Nov 17, 2020 3:57 pm
Ok, das fand ich toll. Bis auf die Erwähnung von Jessica. Das interessiert doch keinen. Elisabeth ist also auch tot. Weinen

Und ich wette, dass Tanja in der letzten Szene überraschend auftaucht. Sollte Clarissa wirklich sterben halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass sie ihre Finger im Spiel hat.

Ich finde es toll, dass sie die Ereignisse der letzten Folgen hauptsächlich ignorieren. So ne Grütze. Aber dass Tristan mit keiner Silbe erwähnt wurde... Neutral

Was ist eigentlich mit Nico? War sie in den letzten Folgen nicht wieder dabei?

DWA999 mag diesen Beitrag

avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Di Nov 17, 2020 4:25 pm
War sie. Hätte sie mir gerne zurückgewünscht. Ansgar/Nico hatten immer tolle Geschwisterszenen (sowohl mit als auch gegeneinander)

Jessicas Erwähnung mach auch deswegen keinen Sinn, weil sie schon vor den letzten Folgen rausgeschrieben wurde, zusammen mit Dana Wolf und deren Partnern sind sie wegen dem kleinen Maxi in den Norden gezogen.

Aber war Andy am Ende nicht wieder mit Bella zusammen? Schade, dass die nicht erwähnt wurde, ist immerhin Charlies Tochter und Ollis Halbschwester. Die überflüssige Lara 2.0 brauchte eh keiner mehr. 😁

IsabelleFan mag diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mi Nov 18, 2020 9:37 am
@DWA999 schrieb:Aber war Andy am Ende nicht wieder mit Bella zusammen? Schade, dass die nicht erwähnt wurde, ist immerhin Charlies Tochter und Ollis Halbschwester. Die überflüssige Lara 2.0 brauchte eh keiner mehr. 😁
Gibt es irgendwo eine Art Beziehungsübersicht? Ich sehe schon voraus, dass es schwierig für mich werden könnte, all diese Beziehungsgeflechte zu durchblicken. Laughing Laughing Laughing

Edit: Btw, ich habe mir mal das "Die letzten 5 Jahre"-Interview gegeben und das Bit über die Frau, die gerne Champagner trinkt, mit dem Mann, der eher Bier vorzieht, hat mich doch sehr an meine zwei üblichen Verdächtigen erinnert. Laughing Und Olli wartet auf den Richtigen und wird so zum Daddy? Cool

Ansonsten sehr schön, wie kreativ sämtliche Abwesenheiten wegerklärt werden. Dafür liebe ich Soaps. Razz

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.
avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mi Nov 18, 2020 5:18 pm
Oh VL war immer sehr kreativ im Wegerklären. Laughing Laughing
ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mi Nov 18, 2020 10:40 pm
Exklusiver Trailer zu „Verbotene Liebe": So viel Sex & Leidenschaft bietet die „Next Generation“

Zum Video.


Kenne natürlich kein Schwein, aber erst mal sieht's ganz neckisch aus. Wink

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

DWA999 und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

IsabelleFan
IsabelleFan
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.07.20

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mi Nov 18, 2020 10:46 pm
Ich liebe es. Herzen

Gedanken:
- Clarissa ist wohl krank und wird sterben wie befürchtet. Aber wenn sie dieser legendäre Figur dadurch ein würdiges Ende geben, bin ich einverstanden.
- Das neue Traumpaar sieht interessant aus. Besonders die Dame erinnert sehr an Original Julia. Absicht?
- Oli und der Kleine (Keine ahnung wie er heißt Laughing ) sind heiß. Das kann was werden. Chemie stimmt auf jeden Fall mal. Alleine die Szene im Vorspann fand ich prickelnder als alle Chrolli-Momente insgesamt (Sry, Fans Laughing ).
- Olivia 2.0 stört mich weiter. Die Optik. Die Mimik. Alles 1:1 zu unserer Beton-Giftspritze. Und vermutlich auch der Plot. Ist das Absicht? Was wollen sie uns sagen? Laughing
- Ansgar scheint wieder schön Intrigen zu schmieden. Cocktail

Ich bin so aufgeregt. Das kann nur gut werden. Besonders nachdem ich die letzten Folgen von 2015 gerade aufhole. Das ist ja gruselig. Alles, was ich im Trailer sehe, ist schon besser.

Clarissas Geheimnis: Kein Plan. Vermutlich irgendeine Verwandtschaft, geheimes Kind. Laughing

DWA999 mag diesen Beitrag

avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mi Nov 18, 2020 11:07 pm
@IsabelleFan schrieb:Ich liebe es. Herzen

Gedanken:
- Clarissa ist wohl krank und wird sterben wie befürchtet. Aber wenn sie dieser legendäre Figur dadurch ein würdiges Ende geben, bin ich einverstanden.
- Das neue Traumpaar sieht interessant aus. Besonders die Dame erinnert sehr an Original Julia. Absicht?
- Oli und der Kleine (Keine ahnung wie er heißt Laughing ) sind heiß. Das kann was werden. Chemie stimmt auf jeden Fall mal. Alleine die Szene im Vorspann fand ich prickelnder als alle Chrolli-Momente insgesamt (Sry, Fans Laughing ).
- Olivia 2.0 stört mich weiter. Die Optik. Die Mimik. Alles 1:1 zu unserer Beton-Giftspritze. Und vermutlich auch der Plot. Ist das Absicht? Was wollen sie uns sagen? Laughing
- Ansgar scheint wieder schön Intrigen zu schmieden. Cocktail

Ich bin so aufgeregt. Das kann nur gut werden. Besonders nachdem ich die letzten Folgen von 2015 gerade aufhole. Das ist ja gruselig. Alles, was ich im Trailer sehe, ist schon besser.

Clarissas Geheimnis: Kein Plan. Vermutlich irgendeine Verwandtschaft, geheimes Kind. Laughing

Absolute Zustimmung von mir. Das wird verboten gut. Cool

Für Clarissa würde ich mir übrigens am Ende wünschen, wenn es das wirklich sein sollte, dass Charlie bei ihr sein darf. Ich will noch ein paar schöne Szenen mit den beiden. Die gab es bei Clarissas letztem Run leider viel zu wenig.

Ich vermute auch, dass sie noch ein Kind hat, und dass das mit den Verhovens in Verbindung steht...wir werden sehen. Aber Montag ist noch so weit weg...
avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Fr Nov 20, 2020 5:48 pm
So, ich bin heiß wie Frittenfett auf VL.

Meine Lieblingssoap (solange es sie gab) kommt zurück.

Ich habe die letzten Tage mal ein paar Highlights geschaut, teils auf DVD (die 20 Jahre Jubiläumsbox hat viel gutes), teils war YT zur Stelle, die die allermeisten (alle?) Folgen haben.

Clarissa gegen Tanja war das Duell schlechthin. Meine Güte die beiden haben sich bekriegt bis aufs Blut. Unvergessen, wie Tanja als Clarissa verkleidet auf ihrer eigenen Hochzeit suf ihren Bräutigam Henning schießt. Das ganze gipfelt im Showdown im Flugzeug, das vom Radar verschwindet und abstürzt.

Tanja in den 90ern war Gold. Skrupellos, eiskalt. Eine schwangere Frau zu ermorden ist so ziemlich das krasseste.

Jana, die stirbt und auf dem Sterbebett ihren Mann für ihre beste Freundin freigibt, die beide miteinander eine Affäre hatten. Grausam.

Der Maskenball, großartig. Nur VL konnte diesen Kitsch ohne cringe bringen.

Die Yacht, die mit Martin und Beatrice von Beyenbach explodiert.

Sylvia Jones. Klasse.

Und natürlich Bernd von Beyenbach, gespielt von Ron Holzschuh.

IsabelleFan mag diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mo Nov 23, 2020 5:57 am
„Verbotene Liebe – Next Generation“: Der intrigante Wohlfühl-Faktor ist zurück – Review

Ralf Döbele schrieb:„Verbotene Liebe – Next Generation“ erfindet sein Genre nicht neu, ist auf vielen Ebenen konventionell – aber dies auf einem hohen Niveau, das eher internationalen Soaps entspricht. Die größten Stärken sind in der ersten Folge zahlreiche spannende Fragen, die aufgeworfen werden, das starke Ensemble und ein geschicktes Händchen für großartige Momente.

Den Machern der „Next Generation“ gelingt etwas, das in seinen letzten Jahren nicht einmal mehr dem Original gelungen ist: Dieses wohlige Gefühl zu erzeugen, das ein langjähriger Soap-Fan durch die von Anstettens und von Lahnsteins noch sehr gut kennt – und das er unglaublich vermisst hat. „Verbotene Liebe“ macht so endlich wieder Lust auf mehr. Ob die Verhoevens aber das Zeug dazu haben, ihr Imperium über Jahre hinweg auf solide, nachhaltig intrigante Beine zu stellen, genau das müssen sie nun unter Beweis stellen.

Die Zutaten sind alle da. Don’t fuck it up!

Zum vollständigen Artikel.

Quelle: fernsehserien.de

Na, darlings? Wie sind eure Meinungen? Cool Wink

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

DWA999 und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mo Nov 23, 2020 4:17 pm
Hier kommt das Urteil der VL-Jungfrau:

Fand den Auftakt überaus gelungen.

Charaktere, die mich auf den ersten Blick am meisten beeindruckt haben: Clarissa, Ansgar und Paul. Wobei Paul vermutlich von allen der Standout war. Herrlich dreist und stylisch. Obendrein war die Chemie zwischen ihm und Oli einfach bombig. Like, whoa, da knistert's! Wenn sonst nix gelingen sollte, das wird definitiv was! Cool

Wie erwartet, interessiert mich die fatale Liebe von Alexander und Josefin nur marginal. Finde Inzest, egal welchen Grades, einfach weder sonderlich interessant noch auf irgendeinem Level anrüchig-ansprechend. Dazu erscheint er mir auch bereits zu langweilig-hipstery und sie mit ihrer unglücklich ausgewählten Party-Gardine zu züchtig. Da hatte ich Livia sogleich lieber und es macht mir Hoffnung, dass sie im obig verlinkten Artikel zusammen mit Paul in der Sparte der "Intriganten" verortet wird. Herzen

Das feurige Finale war ein toller Soap-Cliffhanger, und ich bin gespannt darauf, zu sehen, wie es mit dieser Story weitergeht. Ist es ein bewusst inszenierter Tod gewesen? Oder hatte da jemand seine Hände im Spiel? Wenn ja, warum? Wie wird Ansgar sein Wissen in Zukunft nutzen und wer darf darunter leiden?

Aber, ganz ehrlich: Am meisten freue ich mich dann doch auf mehr von Paul/Oli. Embarassed

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

DWA999 und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mo Nov 23, 2020 7:00 pm
5 Jahre lange mussten wir warten, bis es wieder hieß „forbidden love goes straight to your heart“. Jetzt ist es soweit, „Verbotene Liebe – Next Generation“ bricht über TVnow herein. Die zehnteilige – hoffentlich erste -  der Hochglanzseife wurde stark gehypt. Alte Hasen und neue Gesichter, explosive Stories, neue Intrigen, prickelnder Sex wurde versprochen und wie am Ende der ersten Folge klar wurde, wurden wir nicht enttäuscht.

Wir beginnen mit einer Kamerafahrt auf eine Gestalt, die am Meer sitzt. Clarissa von Anstetten hat ihr einsames Penthouse gegen den einsamen Strand eingetauscht und beglückt uns mit dem einzigen nicht cringy VL voice over, und sie scheint einen Plan zu haben. Viel Zeit bleibt ihr nicht mehr. Die Königin ist schwer krank und wird wohl bald sterben.

Cut zum Opening gefolgt vom ersten Aufeinandertreffen des neuen Traumpaares Alexander und Josefine, die sich am Flughafen begegnen. (Jan und Julia senden Grüße hier aus 1995!)



Die Lahnsteins sind jetzt die Verhovens. Sie haben LCL und Schloss Königsbrunn übernommen. Alexs Schwester (O)livia ist Designerin, allerdings bisher noch etwas farblos. Da darf definitiv noch mehr von ihr kommen, gegen ihre beiden Brüder stinkt sie leider bisher ab.

Ein weiterer alter Recke kommt aus dem Gefängnis frei: Ansgar von Lahnstein. Da ist keiner, der ihn abholt, denn: die restlichen von Lahnsteins sind in alle Winde verstreut. Auf der Bank wird schnell klar, dass er pleite ist. Tanja hat sein Konto leer geräumt. Dabei erfahren wir, die Lahnstein Holding ist insolvent gegangen. Ganz pleite ist er nicht. Tanja hat ihm immerhin 130,76 € gelassen.

Wenn Tanja, wie von Ansgar erfahren, ihren Tod vorgetäuscht hat, was wurde dann aus Hannes? Ich wette, und hoffe, dass sie lebt und noch auftaucht. Tod vortäuschen ist doch ihr Steckenpferd. Komm schon, ML, ein letztes Mal Tanja bitte, pretty please.

Carla von Lahnstein (mit hässlicher Friese) ist also Eventmanagerin und muss ausgerechnet auf dem ehemaligen Familiensitz ein Fest ausrichten.

Josefine wird also von Clarissa aufs Schloss eingeladen. The plot thickens.

Papa und Mama Verhoven scheinen wohl Probleme zu haben: Sie ist hysterisch und er nennt sie „meine Kleine“. Na wenn die Ehe mal noch lange hält. Ansgar – wen nimmst du wirklich: Livia oder Mutti? Für seinen Plan wäre die Mutter eigentlich besser, so könnte er sich direkt beim Schlossherrn reinzecken…

Paul Verhoven ist super campy, aber I love it, vor allem da er Ollis neuer love interest wird. Das erste Aufeinandertreffen von Olli und Paul und zack, ich shippe es bereits. Daddy Olli ist weniger problematisch als gedacht bis hierhin. Bitte viel mehr und noch viel weiter davon, merci.

Zu VL gehören bei aller Mode auch Modesünden: Josefine hat zu der Party das vielleicht hässlichste Kleid überhaupt an. Ist bestimmt ein Rebecca von Lahnstein Kleid.

Charlie ist champagnerschlürfend mittendrin statt nur dabei, wie es sich gehört. Schade aber, dass es keine Charlie/Clarissa Szene gab.

Ansgar und Carla, die Halbgeschwister. Wenn das Carlas Rolle ist wie bisher, ist sie sehr farblos, und ich hoffe, ihre Rolle wird noch größer. Ansgar braucht jemanden mit dem er reden kann. Außerdem war doch gerade Carla immer Familie so wichtig und Johannes war ihr heilig. Also warum nicht mit Ansgar verbünden und sich alles zurückholen?

Generell sind die angeteasten Pairings, Alex und Josi sowie Paul und Olli, jetzt schon besser als manch andere Pairings einer gewissen anderen Soap. Und als die Sunny Pairings sowieso. (Außerdem sind die Dialoge besser) Außerdem war es beim VL Cast immer eine gute Mischung zwischen gutem Aussehen und Schauspieltalent (Ausnahmen bestätigen die Regel *hust*)

Als das Fest in vollem Gange ist (nicht mal mehr 5 Minuten sind übrig bis die Folge zu Ende ist), nähert sich ein Helikopter mit Clarissa dem Schlossgelände. Ein Auftritt wie nur Clarissa ihn bringen kann. Doch…

SPOILER:
Spoiler:
…dann überschlagen sich die Ereignisse.
Auf einmal stürzt der Heli ab, eine Explosion. Panik, Tumult.
Alex rettet Josefine, die beiden bekommen ihren Magic Moment.
Doch Clarissas voice over stellt diesen Moment und die ganze Folge von jetzt auf gleich vollkommen auf den Kopf, denn: sie enthüllt ein Geheimnis. Alexander Verhoven ist nicht der leibliche Sohn von Robert und Eva Verhoven. Alexander und Josefine sind Clarissas Enkel. Und ihre Erben. Was Ansgar am Ende auch noch erfährt.

Auch wenn Clarissa wirklich, wie in mehreren Artikeln angekündigt, nur für diese eine Folge zurückgekehrt ist: Es war es wert. Nach dem Murks bei LCL nach Mallorca damals war das ein würdiger Abschied für die Intrigenkönigin der VL.

Fazit:
Es heißt viel, wenn ein seit mittlerweile 5 Jahren totes Franchise bei TVnow so hohe Clickzahlen erhält, dass man sich entscheidet, neue Folgen zu produzieren. VL Fans haben schon viel Licht gesehen, aber auch viel Schatten. Es war ein hohes Risiko, und es hat sich ausgezahlt. Die erste Folge war super, sie führt uns in das VL der nächsten Generation ein, lässt das Vermächtnis der Daily weitgehendst intakt, und wirft einige Fragen und interessante Geschichten auf. 10 Folgen. Lasset die Spiele beginnen.

ama und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mo Nov 23, 2020 7:15 pm
@DWA999 schrieb:Generell sind die angeteasten Pairings, Alex und Josi sowie Paul und Olli, jetzt schon besser als manch andere Pairings einer gewissen anderen Soap. Und als die Sunny Pairings sowieso. (Außerdem sind die Dialoge besser)
Also wenn sie das nicht geschafft hätten, das wäre schon richtiggehend peinlich gewesen. Laughing Finde selbst AWZ mit dem derzeitigen Story-Hänger und etlichen Charakteren, die ich mehr als unsympathisch finde, immer noch meilenweit besser als das, was uns mit Sunny geboten wurde.

Trotzdem hast du recht: AWZ stinkt an der Shipping-Front leider gerade im direkten Vergleich wirklich ab. Auch wenn ich derzeit wenig an Josi/Alex finde, sehe ich da doch nach nur einer Folge schon mehr Potential als etwa bei Malu/Finn oder Vanessa/Yannick. Was natürlich unter anderem auch daran liegt, dass die jeweiligen Obzessionen der bisher einseitig verliebten Figuren hier derartig unsympathisch erzählt werden/wurden. Rolling Eyes

Ansonsten ein sehr liebevoll formuliertes Review, mein Gutster. Danke dafür. Herzen

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

DWA999 und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Do Nov 26, 2020 6:06 pm
Das vielleicht unglaublichste Serien-Comeback des Jahres: Jo Weil und Lennart Betzgen im Interview

Zum Artikel.

Julia Hackober schrieb:Jo Weil: Es läuft bei [Olli], er ist glücklich, aber doch auf der Suche nach der einen Person, die wirklich zu ihm passt. Und in Folge eins hüpft dann eben dieser Paul in sein Leben. Olli ist von ihm angetan, aber auch zurückhaltend, weil er so oft enttäuscht wurde. Allmählich entsteht zwischen den beiden eine Liebesgeschichte auf Augenhöhe, die sehr ehrlich ist. Beide geben sich Kraft, Olli kann Paul die Unterstützung geben, die er selbst vielleicht früher auch gern erfahren hätte. Das zu spielen macht mir sehr viel Freude. In früheren Beziehungen musste Olli häufig kämpfen, hier haben die Probleme, mit denen die beiden konfrontiert werden, nichts mit dem Grundgefühl der Beziehung zu tun.

Ich mag an der Liebesgeschichte zwischen Olli und Paul, dass die beiden nicht erst darum kämpfen müssen, sich ihre Gefühle eingestehen zu können, dass nicht einer von beiden erst an den Punkt kommen muss zu erkennen: Oh je, ich liebe einen Mann! Nein, das ist von Anfang an klar. Es geht vielmehr um ganz normale Beziehungsfragen: Passen wir überhaupt zusammen, wollen wir zusammen sein? Es geht um eine positive, leicht erzählte Liebe.

Quelle: welt.de

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

DWA999 und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Di Dez 01, 2020 11:36 am
Die zweite Folge hat mich leider nicht mehr so sehr mitgerissen wie die erste, was wohl hauptsächlich daran lag, dass ich dem traumtänzerischen Show-OTP wenig bis gar nichts abgewinnen kann. Alexander ist für mich bisher bloß ein peinlicher Clown mit latent hündischen Qualitäten und Josefin eine langweiligere Lisa-Plenkse-Variante ohne deren Charme und Humor.

Trotzdem besaß die Folge ein klares Highlight und das war Ansgar. Herzen Freue mich bereits auf all die intriganten Schweinereien, zu denen er sich in Zukunft hinreißen lassen wird. Burn everything to the ground, my king!

Ebenfalls nicht uninteressant: Das Business-Machtgerangel innerhalb der Verhoven-Familie. In diesem Rahmen würde ich ja gerne mehr über Pauls Ambitionen erfahren. Bisher erschien er mir nämlich derjenige zu sein, der in Fragen des Familienunternehmens bzw. dessen Repräsentation am ehesten am Rand steht.

Eine kleine Abschluss-Notiz: Was mir bisher ganz deutlich fehlt, ist ein weibliches Alpha-Tier. Clarissa hätte diese Lücke sicherlich ganz hervorragend ausgefüllt, was uns aber leider nun durch ihr verfrühtes Ableben (?) verwehrt blieb. Bleibt nur zu hoffen, demnächst darf eine würdige Grand Dame ihr schweres Erbe antreten. Lecker!

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.
avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mi Dez 02, 2020 10:30 pm
Folge 2 war tatsächlich nicht so furios wie die erste Folge, aber trotzdem immer noch sehr gut.

Ansgar ist klar der King of the Game. Jetzt hat er sich schon einmal in die Firma gezeckt, und ich bin gespannt, wie er sich weiter verhält und vor allem wie weit er gehen wird.

Alexander und Josefin haben mir dieses Mal weniger gegeben als in der ersten Folge, aber das war durchaus noch okay, allerdings gefallen mir die beiden für sich viel besser. Vor allem Alexander, der bestimmt noch demnächst mit seiner Vater anecken wird bzgl Green Lights.

A propos: Der alte Verhoven ist ein Aas. Würde mich nicht wundern, dass er Alexander verstößt, wenn der nicht pariert.

Zu wenig Polli. Davon bitte mehr. Und bitte prickelnder.

Livia, Gott, gebt ihr ne andere Frisur und eine Side Story, in der sie Profil gewinnen kann.

Jetzt mal für mich:

die beiden Geburtsbänder lauteten auf von Anstetten. Ich denke mal, die Logik ist hier raus, aber mein erstes Hirngespinst, weil das in den alten Folgen die ich gerade gucke, auch Thema ist, war, dass Tanja eventuell die Mutter ist. (Sie war ca 1 Jahr nach Beginn der Serie damals von Jan und Henning von Anstetten schwanger und es war erstmal nicht klar, wer der Vater ist.) Selbst wenn es über Henning wäre, wäre Clarissa quasi die Großmutter.

Julia wäre nur möglich, wenn sie Timo ignorieren (was jetzt nicht das schlechteste wäre), da die ja bereits von Tim schwanger war, als sie im Meer verschwunden ist.

Wie dem auch sei, ich bin gespannt, wie sie das erzählen werden.

Zu den anderen alten Recken:

Charlie ist immer gerne gesehen, als VL Urgestein.

Carla nervt leider etwas. Ich würde mir wünschen, sie wäre loyaler gegenüber Ansgar. Then again waren die beiden sich ja nie sonderlich grün.

Ansgar, don't let me down und zeigs den Verhovens Smile

IsabelleFan mag diesen Beitrag

IsabelleFan
IsabelleFan
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.07.20

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mi Dez 02, 2020 10:36 pm
@DWA999 schrieb:
die beiden Geburtsbänder lauteten auf von Anstetten. Ich denke mal, die Logik ist hier raus, aber mein erstes Hirngespinst, weil das in den alten Folgen die ich gerade gucke, auch Thema ist, war, dass Tanja eventuell die Mutter ist. (Sie war ca 1 Jahr nach Beginn der Serie damals von Jan und Henning von Anstetten schwanger und es war erstmal nicht klar, wer der Vater ist.) Selbst wenn es über Henning wäre, wäre Clarissa quasi die Großmutter.

OMG! Das wäre der Hammer. Aber war Tanja nicht 1997 in Tims Gefangenschaft? Gut, die Zeit kann man ja etwas herschieben. Das wäre der absolute Kracher und könnte auch erklären, wieso Clarissas Hubschrauber abgestürzt ist: Tanja hat es erfahren. Twisted Evil Henning als Vater wäre auch noch möglich. Er war zwar nicht Clarissas leiblicher Sohn, aber sie hat ihn immer als ihren Sohn betrachtet und war ja auch die Stiefmutter.

Jan fällt als Vater dann raus, da die Babys nicht "von Anstetten" geheißen hätten. Julia wäre auch absurd. Timo zu ignorieren wäre auch sehr riskant, aber da du ja scheinbar ein Foto von Leonie bei Clarissa gesehen hast, dürfte sich das erledigt haben.
ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mo Dez 07, 2020 9:04 pm
Zur neusten Folge:

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Tenor

Der Twincest interessiert mich nach wie vor nicht im geringsten. Paul/Olli sind neckisch, aber definitiv nicht in genug Szenen vertreten. Ansgar ist vermutlich mein Fave und auch er verdient mehr Screentime. That said, ich habe seine "Sex"-Szene in dieser Folge mit Wohlgefallen zu Kenntnis genommen. Und meine Güte, welcher Teufel hat beschlossen, die arme Olivia mit diesem Dutt zu strafen? Das tut ja schon beim Zusehen am Haaransatz weh.

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

DWA999 und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 2 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten