Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Oktober 2021
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender


Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

+5
Jingoislife
IsabelleFan
greeny
thisismaria27
rosi-awz
9 posters
 :: Archiv
Nach unten
avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 3 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mo Dez 07, 2020 9:32 pm
- Angar, der King, rult. Jetzt hat er also einen Fuß in der Tür und wird sich langsam, aber sicher, hocharbeiten. Brenner muss als nächstes Weg. Aber dass sie uns wirklich Duttgar serviert haben. Laughing

- Alexander und Josi interessieren mich als Paar erstmal auch wenig, vielleicht kommt das noch, wenn es ernster wird.

- Then again ist Alexander aber ein Drecksack. Sollte er sich nicht erst von Bobbi trennen bevor er mit Josi anbandelt?

- Carla ist überflüssig und nervt. Da hätten sie selbst Frau Linse bringen können anstatt ihr und ich hätte es besser gefunden.

- Paul und Olli hatten wieder ne kleine Szene, bitte hier in P Mode hochschalten, danke.

- Der alte Verhoven ist ein Arsch und ich denke, er wird am Ende der Staffel vollkommen alleine sein, und dann wird Ansgar zuschlagen.

Alles in allem okaye bis gute Folge, es ging etwas voran, bitte weiter so, gerne auch etwas mehr. Ich bin ja doch gespannt wie sie das alles am Ende verknüpfen.

ama und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 3 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mo Dez 07, 2020 9:58 pm
@DWA999 schrieb:Duttgar
Ich hasse dich für diesen Shipnamen. Laughing Und Polgar bleibt offensichtlich superior. Herzen

@DWA999 schrieb:Then again ist Alexander aber ein Drecksack. Sollte er sich nicht erst von Bobbi trennen bevor er mit Josi anbandelt?
Ugh, jaaaa. Und warum bindet sich eine bildhübsche, stinkreiche Frau wie Bobbi an diese unterbelichtete Flasche?

@DWA999 schrieb:Der alte Verhoven ist ein Arsch und ich denke, er wird am Ende der Staffel vollkommen alleine sein, und dann wird Ansgar zuschlagen.
Freue mich schon darauf, wenn der Alte so richtig auf die Fresse fliegt. Dieses miese Arschloch hat nix anderes verdient. Go, King Ansgar! Prost!

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

DWA999 und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 3 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mo Dez 07, 2020 10:17 pm
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich dass die alten Verhovens in einer pot. 2. Staffel nicht mehr dabei sein werden. Vielleicht bekommen die jungen Wilden (allen voran wild boy Paulchen) dann ja mehr Raum sich zu entfalten.

ama mag diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 3 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mo Dez 07, 2020 10:29 pm
@DWA999 schrieb:Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich dass die alten Verhovens in einer pot. 2. Staffel nicht mehr dabei sein werden. Vielleicht bekommen die jungen Wilden (allen voran wild boy Paulchen) dann ja mehr Raum sich zu entfalten.
Hoffentlich! Der alte Mistsack kann gerne weg und die Mommy finde ich bisher auch eher (charakterlich) schwach. Und wer weiß, am Ende wird Livvy auch noch spannender. Livvy/Bobbi wäre ja direkt ein kleiner Traum. Herzchenaugen

Und, jau, auf Paul setze ich natürlich auch viel. Echt schade, dass er neben seinem ver'cesteten Blödbruder so wenig Zeit zum Shinen kriegt. Rolling Eyes

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

DWA999 mag diesen Beitrag

avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 3 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Di Dez 08, 2020 9:46 pm
Mmmh, ich finde, Liv hat durch die Ansgar Sache und den Verlust ihres hardcore Dutts schon etwas gewonnen.

Aber generell ist mir das für die Nicht-Alexander und Josi Figuren noch zu wenig an Profil. Ansgar lebt auch seeehr von der Daily gefühlt. Also würde ich ihn zum ersten Mal sehen (und hätte nicht gewisse Groupies die ihn mir schmackhaft machen), wäre mir das auch etwas zu wenig tbh.

Ich würde mir mal eine Filler Folge wünschen, in denen der Inzestplot in den Hintergrund verschoben wird, und man vlt mehr über die Verhovenfamilie oder Ansgars Zeit im Knast erfährt. Da könnte man Clarissa nochmal in Flashbacks mit einbauen.

Paul hatte so einen tollen Einstieg und ist bis hierher auch toll, aber ich will einfach mehr. Es ist alleine schon sehr interessant, dass Olli mal derjenige ist, der "in charge" ist in einer Beziehung, das war bei seinen anderen Beziehungen nicht immer so. Es hieß doch auch, er hat ein Geheimnis. Bin gespannt, was das ist.
avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 3 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mo Dez 14, 2020 10:08 pm
Um das hier festzuhalten:

Von allem möglichen Szenarien, die halbwegs erklärt hätten wie Clarissa zu zwei weiteren Enkeln gekommen ist - von Jan und Tanja als Eltern zu Jan und Person X zu einem weiteren Kind das Clarissa nach den Twins hatte mit Mann Y, nehmen sie die eine, die abwegig hoch zehn ist. Julia is nach einen One Night Stand schwanger geworden und hat die Kinder weggegeben???????

Weder Julia 1 noch der Recast, der Julias Wesen und Charakter sehr gut eingefangen hat, hätte so gehandelt. Da war Jan vor seiner Zeit als Pfarrer der größere Draufgänger.

Es hätte einfach so viel mehr Sinn gemacht, das aus Jans Linie zu erzählen, und die Geburtsstätte nicht Düsseldorf sein zu lassen.

Die Kinder hätten dazu nicht einmal von Anstetten sein müssen, Clarissa hatte ja sämtliche wichtigen Dokumente über Alexander/Jonas und Josefine.

Sorry, dadurch ist der Inzest Plot, der nun mal als zentral gehypt wurde, verbrannt.

Jetzt kann man nur hoffen, das Ansgar sich die Firma und das Schloss holt und dann mit Oli und Paul nen threesome hat.

ama und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 3 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mo Dez 14, 2020 10:29 pm
Doof gefragt: Was genau macht Julia denn so unglaubwürdig als die Mutter der Zwillinge?

Ansonsten waren Paul und Oli für mich das Highlight der Episode. Endlich mal wieder etwas Geflirte, bei dem auch Chemie rüberkommt. Das spüre ich bei den Zwillingen nämlich so gar nicht. Ansonsten steigt Olivia langsam in meiner Gunst. Hoffentlich ist sie nicht nur Ansgars Mittel zum Zweck, sondern hat auch selbst noch das ein oder andere Ass im Ärmel.

Noch zum Alten: Er ist ein Aas, aber ein unterhaltsames Aas. Hoffentlich steht er am Ende der Season vor den Trümmern seiner Existenz. Ich wünsche diesem Mann alles Schlechte. Razz

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.
avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 3 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mo Dez 14, 2020 11:30 pm
@ama schrieb:Doof gefragt: Was genau macht Julia denn so unglaubwürdig als die Mutter der Zwillinge?

Julias Storyarc ist eigentlich ziemlich durchgängig und auch die Zeit zwischen Julias erstem Ausstieg und dem "Wiedereinstieg" auf Mallorca Jahre später wurde erklärt.

Nämlich:

Jan und Julia hatten durchaus Beziehungen mit anderen, und Julia irgendwann eben mit Tim Sander, von dem sie schwanger wurde, mit Timo, ihrem ersten Sohn. Bei ihrem Ausstieg war sie gerade schwanger. Ihr Ausstieg: sie und ihr Bruder Jan waren bei einem gemeinsamen Urlaub auf Lanzarote, er gesteht ihr am Strand seine Liebe, sie werden von einem Fotografen (glaube damals sogar von Clarissa beauftragt) fotografiert, Julia verschwindet im Meer.

Jahre später beginnt in VL ein Erzählstrang auf Mallorca, mit Jan und Julia zwei:

Julia erzählt hier, dass sie sehr kurz nach Timos Geburt ihren späteren Mann Ricardo Mendes kennengelernt hat, der den kleinen dann auch adoptiert und wie sein eigenes Kind aufzieht, Timo erfährt erst während dem Strang, dass er nicht Ricardos Sohn ist. (("Nach der Geburt ihres Sohnes Timo lernt Julia auf Mallorca den einheimischen Arzt Ricardo Mendes kennen und verliebt sich in ihn. Die beiden heiraten und Ricardo adoptiert Timo, den er wie seinen eigenen Sohn behandelt. Er und Julia beschließen, ihm niemals die Wahrheit über seinen leiblichen Vater Tim Sander zu sagen, " Quelle: https://www.deutsche-dailys.de/verbotene-liebe/rollen/julia))

Für mich ist einfach nicht schlüssig, dass sich eine alleinerziehende Julia, völlig auf sich alleine gestellt in einem fremden Land, direkt nach der Geburt ihres Sohnes auf einen ONS einlässt, von dem mit Zwillingen schwanger wird, die sie dann weggibt. Zumal sie ihrer Mutter nie wirklich verziehen hat, dass die sie und Jan direkt nach der Geburt getrennt hat. Außerdem ist sie mit Clarissa zerstritten gewesen bis sie im Meer verschwunden ist, also würde sie die wohl kaum um Hilfe bitten.

IsabelleFan mag diesen Beitrag

avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 3 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mo Dez 14, 2020 11:54 pm
Noch zu Livia:

Ich würde mir fast wünschen, dass sie sich gegen ihren Alten stellt, sei es für Team Ansgar oder Team Alex/Jonas.

Sie hängt ja bei Green Lights mit drin, was der Alte immer wieder ausbremst, und wirkliche Zuneigung sehe ich zwischen Liv und den alten VHs auch nicht wirklich.

Wenigstens hat sie mit der Affäre mit Ansgar etwas an Profil gewonnen.

IsabelleFan mag diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 3 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Di Dez 15, 2020 6:10 am
Warum gehst du eigentlich davon aus, dass Clarissa notwendigerweise die Wahrheit sagt und die Zwillinge nicht vielleicht doch unter ganz anderen Umständen zur Welt gekommen sind? Eventuell gibt sie auch bloß deshalb Julia als Mutter an, weil diese praktischerweise verschollen ist und die reale Mutter ihres Wissens nach keinen Anspruch auf ihre Kinder erheben wird/kann.

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.
IsabelleFan
IsabelleFan
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.07.20

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 3 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Di Dez 15, 2020 8:09 am
@ama schrieb:Warum gehst du eigentlich davon aus, dass Clarissa notwendigerweise die Wahrheit sagt und die Zwillinge nicht vielleicht doch unter ganz anderen Umständen zur Welt gekommen sind? Eventuell gibt sie auch bloß deshalb Julia als Mutter an, weil diese praktischerweise verschollen ist und die reale Mutter ihres Wissens nach keinen Anspruch auf ihre Kinder erheben wird/kann.

Aber wer sollte die Mutter dann sein? Ich denke schon, dass Clarissa die Wahrheit sagt. Es passt einfach nicht, schon wegen dem Mallorca-Plot 2011, wo Clarissa ihre Tochter wieder sieht und es danach aussieht, dass die beiden seit Julias Verschwinden 1997 kaum noch Kontakt hatten. Vielleicht kommt noch Licht ins Dunkeln. Da Charlie sogar Clarissas Exmann Christoph erwähnte, hat man zumindest gut in der Vergangenheit gewühlt.
ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 3 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Di Dez 15, 2020 1:32 pm
@IsabelleFan schrieb:Aber wer sollte die Mutter dann sein?
Keine Ahnung. Ich kenne kein Schwein aus der Serie, außer diejenigen, die gerade im Reboot rumspringen. Laughing

Halte es eben nur für gut möglich, dass die Elternschaft noch ein Mystery birgt. Könnte beispielsweise einer von Clarissas männlichen Verwandten der Vater sein und die Mutter hat vielleicht gar nichts mit ihr zu tun (ist aber eventuell diejenige, die sich letztlich in der ersten Folge an ihr gerächt hat?). Question

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.
ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 3 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Fr Dez 18, 2020 3:24 pm
"Lindenstraße"-Star Martin Walde bei "Verbotene Liebe"-Reboot dabei

Promiflash schrieb:Am Montag wird die fünfte Folge des Reboots auf der Streaming-Seite abrufbar sein, wo Martin das erste Mal in seiner Rolle als Finn Rogel auftauchen wird. Damit wäre auch die Frage geklärt, wer der Vater von Josefin Reinhards (Sina Zadra) Tochter Ava ist. Der gelernte Tischler hat sich anscheinend bislang nicht wirklich um seinen Nachwuchs gekümmert und scheint jetzt die verlorene Zeit wieder gutmachen zu wollen.

Zum Artikel.

Quelle: promiflash.de

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.
avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 3 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Fr Dez 18, 2020 11:49 pm
Nicht unbedingt ein Gewinn...ich hoffe, er macht das besser als das was ich bisher gesehen habe...
ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 3 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Sa Dez 19, 2020 1:41 pm
@DWA999 schrieb:Nicht unbedingt ein Gewinn...ich hoffe, er macht das besser als das was ich bisher gesehen habe...
Muss gestehen, ich hatte zuerst angenommen, dass er der (Flashback-)Vater von Josi und Alex ist. Das hätte ich auch gleich viel spannender gefunden als irgendein dämliches Drama um Ava, das letztlich nur dazu da ist, um Alex eifersüchtig zu machen. Suspect

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.
avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 3 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mo Dez 21, 2020 10:30 pm
Okay, die Folge war auf jeden Fall wieder besser als zuletzt. Es geht endlich was vorwärts.

Mein Highlight zunächst: Paul, Olli und Baby Ella. Paul und Olli sind super zusammen, und der reveal, dass Olli eine Tochter hat (wo er sich immer ein Kind gewünscht hat, er hatte ja sogar mal eine Pflegetochter mit Christian damals), war wenig überraschend, dafür umso süßer. So he's a real daddy, huh? Schön, dass Olli einen love interest bekommt nachdem bisher immer (meistens?) er eher unglücklich verliebt war und wir uns zig Folgen lang sein Schmachten nach Mr Unavailable antun durften.

Josefin und Livia sind weitere Gewinner dieser Folge. Weil beide endlich Biss gezeigt haben, und beide ironischerweise gegenüber VH Patriarch Robert. Der macht sich auch immer mehr Freunde und es würde mich nicht wundern, wenn er am Ende über die Klinge springt. Vermissen wird ihn wohl eh keiner. Für jetzt wünsche ich mir, dass er in der Firma nicht nur von Ansgar, sondern auch von Josi und Alex Gegenwind bekommt. Ist ja ekelhaft wie der immer wieder oben auf ist.

Ansgar soll bitte den alten Verhoven fertigmachen und das Schloss und die Firma wieder in die Familien bringen, wo sie hingehört. (Mein Wunsch für den Cliffhanger: Ansgar sitzt zufrieden Zigarre rauchend im Schloss, er hat sein Ziel erreicht, und dann eine wohlbekannte, kalt-amüsierte Stimme: "Hallo Ansgar!" Ansgars Grinsen gefriert, denn es ist...Tanja)

Carla vermisse ich nicht. Überflüssigste alte Rolle.

Trotz ausbleibender Story niemals überflüssig: Charlie Schneider. Herzen Das einzige Urgestein. Ohne sie wäre das nicht die Verbotene Liebe. Sie war immer da.
(BTW: booo @ Verhovens Kommentar zum Umbau, ich hab die alte Schneiders Kulisse immer geliebt)

Warum tanzt Bobbi immer noch da rum? Der Sunny Cast hat doch in einer anderen Villa gedreht?

ama und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 3 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Di Dez 22, 2020 11:36 am
Mein Highlight bleibt nach wie vor Ansgar.

Josi ist dank etwas Köpfchen ganz nett, aber über mehr geht meine Begeisterung über sie leider nicht hinaus. Dafür nervt mich der Inzest-Plot einfach zu sehr, auch wenn ich natürlich verstehe, dass man solch eine Storyline über 10 Folgen nicht sonderlich komplex oder subtil erzählen kann. (Und ja, vielleicht bedeutet das einfach, dass VL schlichtweg nichts für mich ist. *shrug*)

Olli und Paul besitzen nach wie vor eine hinreißende Chemie, aber sie bekommen für meinen Geschmack einfach nicht genug Screentime. Getrennt oder zusammen. Für Paul würde ich mir auch sehr wünschen, ihn erzählerisch mehr in die Verhoven-Familie integriert zu sehen. Das fehlt mir bisher noch etwas. Zumal ich die Szenen zwischen Alex und Livia in dieser Folge ziemlich gut fand.

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.
avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 3 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Di Dez 29, 2020 9:55 pm
Um das mal hier festzuhalten:

Wenn Tanja, wie von tvnow selbst angeteast, wirklich zurückkehrt, will ich eine zweite Season. Bitte. 4 Folgen sind zu wenig.

IsabelleFan mag diesen Beitrag

Isabelle
Isabelle
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.12.20
Alter : 36
Ort : Berlin

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 3 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Sa Jan 02, 2021 2:53 pm
ich schaue auch in die neuen folgen rein und finde nur 1o folgen schon etwas wenig.
josephin ist gar nicht mein ding. ich steh mehr auf livia und ansgar, leider bekommen sie zu wenig sendezeit. auch der kleine verhoven paul ist sehr sympathisch in seiner rolle und leider fast nur mit olli zu sehen.
IsabelleFan
IsabelleFan
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.07.20

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 3 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Di Jan 05, 2021 1:41 pm
Okay, nach dieser Folge steht der Cliffhanger fürs Finale für mich fest. Nicht nur, dass Tanja wieder erwähnt wurde, Ansgar meinte auch, sie hätte sich schon gemeldet, wenn sie die Mörderin gewesen wäre und nun ist er auf Robert konzentriert. Du wirst dich wundern. Cool Ich hatte auch Robert erst in Verdacht, aber Tanja passt einfach besser. Natürlich gibt es noch eine weitere Option: Alles inszeniert. Aber Tanja halte ich für wahrscheinlicher. Dazu passt auch die erwähnte "Freundin" von Clarissa. Charlie war es ja offensichtlich nicht. Dazu noch die ständigen Schnappschüsse von Ansgar. Cool Ich hoffe ja, sie heißt wieder "von Anstetten". Lahnstein-Tanja war nicht halb so legendär.

Bei Paul und Olli geht es auch etwas voran. Mir fehlt da etwas der Übergang, dass Paul für Olli so wichtig ist. Sie brauchen mehr gemeinsame Szenen. Aber der erste Streit war ganz gut erzählt und auch wichtig. Paul muss erwachsen werden und Daddy Olli kann da sicher helfen. Laughing So sehr ich Paul auch liebe, aber dass Olli sich entschuldigt hat finde ich unnötig. Wer mit einem Kleinkind aufm Trampolin rum hüpft, hat ne Klatsche verdient.

Mama Verhoven ist endlich aufgewacht. Wieder klasse gespielt von Frau Japp, besonders als sie so zögerlich die Hand erhob. Ich hoffe, sie bleibt weiterhin bei ihrer Einstellung und der Alte verliert alles. Das fette Grinsen der Kids war legendär. Laughing Ich bleibe aber dabei: Sie wird nicht lange leben. Mittlerweile traue ich dem Alten sogar zu, dass er sie gewollt in den Suizid treibt.

Kaum zu glauben, aber Livia ist echt interessant geworden. In den ersten Folgen fand ich sie wahnsinnig langweilig, aber jetzt bekommt sie Charakter. Und endlich mal wieder eine Frau, die Ansgar gewachsen ist. Die letzte war tatsächlich Tanja. Laughing #Duttgar Herzen

Carla und Bobbi. Laughing Laughing Laughing Ich bin ja froh, dass da nichts lief. Aber noch glücklicher macht mich, dass Carla wohl nicht mehr mit Stella zusammen ist. Die war sogar noch schlimmer als Bobbi. Laughing Trotzdem: Bobbi muss weg! Die Rolle an sich wäre ja interessant, aber diese "Schauspielerin" ist eine Katstrophe.

Josi und Alex interessiert mich mittlerweile null. Alex finde ich aber mit seinen Geschwistern nach wie vor interessant.

Beste Zeile: "Wer hat den Drachen vom Himmel geholt?" Laughing Laughing Laughing Und so wie der Detektiv lachte glaube ich ja, der weiß schon längst wer der Drachenzähmer ist. Teufelchen

DWA999 mag diesen Beitrag

avatar
Papillon
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.07.20
Alter : 24
Ort : Deutschland

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 3 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Di Jan 05, 2021 2:45 pm
Ich stimme dir fast komplett zu, IsabelleFan! Ja Bezüglich Carla und Bobby bin ich aber ein bisschen anderer Meinung: Ich hoffe, dass zwischen den beiden noch etwas laufen wird! Laughing

Ansonsten würde ich mir noch wünschen, dass Tanja wirklich zurückkehren und eventuell Robert fertigmachen wird, weil sie an seinen Laden kommen will. Teufelchen
ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 3 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Di Jan 05, 2021 2:50 pm
Das größte Verbrechen der Serie ist momentan den langweiligsten Het-Pärchen (Josi/Alex & Josi/Finn) die "expliziteren" Sex-Szenen zuzuschustern, wenn Livia/Ansgar und Olli/Paul so viel heißer/interessanter sind und auch grundsätzlich mehr Chemie besitzen.

Gut:
- Paul und Mama VH
- Mama VH bei der Abstimmung
- Livia/Ansgar & Olli/Paul
- Livia generell (lieber Bi!Livia als Bi!Bobbi)
- Ansgars Nachforschungen

Unterirdisch:
- die über-soapige Inzest-Story (würde ich vielleicht kaufen, wenn's weniger dramatisch wäre und ich Chemie sähe)
- Bobbis Carla-Anmache (Die Bis wollen sie nicht!)
- Finn und alles, was mit ihm zu tun hat (Warum müssen alle Finns kacke sein?)

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

IsabelleFan mag diesen Beitrag

avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 3 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mi Jan 06, 2021 10:16 pm
@IsabelleFan schrieb:Okay, nach dieser Folge steht der Cliffhanger fürs Finale für mich fest. Nicht nur, dass Tanja wieder erwähnt wurde, Ansgar meinte auch, sie hätte sich schon gemeldet, wenn sie die Mörderin gewesen wäre und nun ist er auf Robert konzentriert. Du wirst dich wundern. Cool Ich hatte auch Robert erst in Verdacht, aber Tanja passt einfach besser. Natürlich gibt es noch eine weitere Option: Alles inszeniert. Aber Tanja halte ich für wahrscheinlicher. Dazu passt auch die erwähnte "Freundin" von Clarissa. Charlie war es ja offensichtlich nicht. Dazu noch die ständigen Schnappschüsse von Ansgar.  Cool Ich hoffe ja, sie heißt wieder "von Anstetten". Lahnstein-Tanja war nicht halb so legendär.

Bei Paul und Olli geht es auch etwas voran. Mir fehlt da etwas der Übergang, dass Paul für Olli so wichtig ist. Sie brauchen mehr gemeinsame Szenen. Aber der erste Streit war ganz gut erzählt und auch wichtig. Paul muss erwachsen werden und Daddy Olli kann da sicher helfen. Laughing So sehr ich Paul auch liebe, aber dass Olli sich entschuldigt hat finde ich unnötig. Wer mit einem Kleinkind aufm Trampolin rum hüpft, hat ne Klatsche verdient.

Mama Verhoven ist endlich aufgewacht. Wieder klasse gespielt von Frau Japp, besonders als sie so zögerlich die Hand erhob. Ich hoffe, sie bleibt weiterhin bei ihrer Einstellung und der Alte verliert alles. Das fette Grinsen der Kids war legendär. Laughing Ich bleibe aber dabei: Sie wird nicht lange leben. Mittlerweile traue ich dem Alten sogar zu, dass er sie gewollt in den Suizid treibt.

Kaum zu glauben, aber Livia ist echt interessant geworden. In den ersten Folgen fand ich sie wahnsinnig langweilig, aber jetzt bekommt sie Charakter. Und endlich mal wieder eine Frau, die Ansgar gewachsen ist. Die letzte war tatsächlich Tanja. Laughing #Duttgar Herzen

Carla und Bobbi. Laughing Laughing Laughing Ich bin ja froh, dass da nichts lief. Aber noch glücklicher macht mich, dass Carla wohl nicht mehr mit Stella zusammen ist. Die war sogar noch schlimmer als Bobbi. Laughing Trotzdem: Bobbi muss weg! Die Rolle an sich wäre ja interessant, aber diese "Schauspielerin" ist eine Katstrophe.

Josi und Alex interessiert mich mittlerweile null. Alex finde ich aber mit seinen Geschwistern nach wie vor interessant.

Beste Zeile: "Wer hat den Drachen vom Himmel geholt?" Laughing Laughing Laughing Und so wie der Detektiv lachte glaube ich ja, der weiß schon längst wer der Drachenzähmer ist. Teufelchen

Ich stimme jedem Wort voll und ganz zu.
IsabelleFan
IsabelleFan
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.07.20

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 3 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Do Jan 07, 2021 3:02 pm
Traurige Nschrichten an einem eigentlich guten Tag (The Queen is back!): Thomas Gumpert (Johannes von Lahnstein) ist tot: https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/thomas-gumpert-ist-tot-trauer-um-tv-star-verbotene-liebe-74784584,view=amp.bildMobile.html
avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 3 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Do Jan 07, 2021 5:54 pm
Oh nein. Weinen schade um ihn. Mochte ihn eig immer wenn er irgendwo aufgetaucht ist.

Hatte mir als bekannt wurde, dass Ansgar und Carla bei NG dabei sind, gewünscht, dass er vllt einen Gastauftritt hat. Johannes' Leiche wurde ja nie gefunden und es wäre typisch für VL gewesen, da leben Totgeglaubte länger.

R.i.P.

IsabelleFan mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 3 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten