Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Oktober 2021
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender

Nach unten
ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
https://ilovejingo.tumblr.com/

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) Empty SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Fr Okt 02, 2020 3:05 pm
Das "GZSZ"-Spin-Off, das kein "GZSZ"-Spin-Off sein will (Quelle: dwdl.de)

Timo Niemeier schrieb:"Wir erzählen eine alltägliche Welt, in der 20-Jährige in München ziemlich krass unterwegs sind", so der Showrunner. "Andere Serien würden Themen ab einem gewissen Punkt vielleicht beenden, das machen wir nicht. Wir gehen einen Schritt weiter und dann tut es weh. Nur dann wird es relevant." Klar ist aber auch: Bei "Sunny" muss einiges passieren, schließlich haben die Macher nur 20 Folgen Zeit, um die Zuschauer zu überzeugen. Sind die Zahlen bei TVNow gut, ist eine zweite Staffel durchaus realistisch. "Natürlich kann man eine zweite Staffel machen", sagt auch Meimberg. "Die Figuren sind so tief, da gäbe es auch Stoff für vier Staffeln." Noch sei aber nichts geschrieben und man wolle sich erst einmal auf die erste Staffel konzentrieren.

Na, habt ihr schon bei Sunny - Wer bist Du wirklich? reingeguckt? Wie sind eure Meinungen?

Zuletzt von ama am Mi Okt 07, 2020 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Moderator
Moderator

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

So Okt 04, 2020 10:09 am
Ich hatte gestern endlich mal Zeit, in Sunny reinzuschauen, daher meine ungeschönte Meinung:

Hier kommen leider die nervigsten Klischees über Affluenza-Kiddos (die in ihren 20ern sind, sich aber trotzdem wie Teenies benehmen) und wichtigtuerische Möchtegern-Kunsttypen zusammen. Zu viel Drama, zu viel Musik, zu viel unnötiger Ernst. Und bleibt mir bitteschön mit der "Wer bist du wirklich"-Tagline weg, als besäße die auch nur den Hauch von Tiefe.

VP ist klar der Standout hier, aber da es sich bei ihr mit Sunny um den bereits bekannten Charakter handelt, hilft es mir als Zuschauer nicht wirklich was, ihre Befindlichkeiten näher auszuleuchten, bevor wir die sie umgebenden Figuren etwas besser kennengelernt haben. Wie soll mich Sunnys neue Umwelt ernstlich was scheren, wenn ich keine echte Möglichkeit bekomme, in sie reinzuschnuppern?

Im Moment interessiert mich Nik am meisten, aber keine Ahnung, ob es nur daran liegt, dass er bisher am wenigsten Material zugeschustert bekommen hat. (Und das Material, das er bekam, bestand leider aus "Hurrdurr, du bist trans!" Suspect )

Ansonsten stapeln sich etliche Klischees auf Klischees, die mit den weiteren Folgen nur noch schlimmer zu werden scheinen, z.B. das Dorfei-Mauerblümchen, das sich ihr Geld durch Strippen verdient und für den Respekt ihrer charakterlosen Clique sogar mal Tankstellen überfällt. Fazit: Glückwunsch, selten eine Gruppe von Charakteren gehabt, die ich weniger beim Sex sehen wollte. Neutral

Zum Dialog: Reden die so in München? Wtf? Bin lediglich erstaunt, weil mir die Dialoge in GZSZ oder AWZ echt selten derartig gestelzt vorkommen. Ansonsten: Humor? Fehlanzeige. Jedenfalls nicht beabsichtigt. No

Fazit: Nicht mein Ding, nicht mal trotz in der ersten Folge angekündigter Leiche. (Was mich schon bei etlichen anderen Serien gelockt hat. I'm a sucker for murder mysteries.) Bleibt bloß zu hoffen, dass es nicht Nik ist. Bei allen anderen ist es mir egal. Razz Nee, ich roote nicht mal für Frieda, weil die wieder so ein anderes blödes Klischee ist, das mir jetzt auch noch das bisschen gay sex in der Serie madig macht. Mad

Zuletzt von ama am Mi Okt 07, 2020 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

DWA999 mag diesen Beitrag

DWA999
Anzahl der Beiträge : 838

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Mo Okt 05, 2020 12:06 am
Ich stimme dir @ama in den allermeisten Punkten zu Sunny zu, leider.

Man hat mit den Rollen einfach das Rad nicht neu erfunden.

WG Ochsenknechts Rolle ist einfach schrecklich dröge. Wenn der mal einen Satz spricht, in dem es nicht ums f***** geht, ist das die größte Überraschung.

Das Landei...war ja klar, dass sie es schwer haben würde. Aber es ist einfach die ersten 4 Folgen bisher viel zu viel, was man mit ihr macht, dafür mit den anderen eben nicht.

Ruby, die generell Anti ist, nervt auch ungemein. Mein Wunschkandidat für die Leiche wäre wohl sie.

Sunnys love interest und wohl der Alpha des Packs, hat auch nicht wirklich viel mehr zu bieten. Sollte es was ernstes mit den beiden werden, kommt er dann mit nach Berlin? Bitte nicht, da gibbet schon genug Brot.

Nett ist immerhin, dass sie Sunnys Mutter Vanessa eingebaut haben, auch wenn die Story mit dem Kroaten sehr schnell sideways gehen könnte.

Zu dem schmierigen Fotografen sag ich einfach mal nichts.

Nik ist als Rolle nicht uninteressant, stimmt.

Fazit: Hochgeflogen, an der (Achtung, Schenkelkloper incoming) Sonne verbrannt. Ich weiß zwar, was sie wollten mit der Serie, aber das Resultat ist einfach nicht gut.

ama mag diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator

Mo Okt 05, 2020 7:52 am
Lenny wird bestimmt irgendwie Dreck am Stecken haben und deswegen letztendlich nicht nach Berlin mitkommen können. 

Würde mich nicht großartig verwundern, wenn Ove Nik entjungfert, wie du bereits woanders spekuliert hast, weil der hypersexuelle Prolet, der heimlich schwul/bi ist, ja nix ist, das man nicht schon woanders gesehen hat. Wink

Ruby als Leiche würde mich halbwegs überraschen, aber nicht genug, um zu begeistern. Brian fände ich wohl am Besten. Oder Kims Schwester, falls die doch noch auf die Party gekommen ist. #AllesHatEinEnde Laughing Sunnys Mom wäre auch eine gute, dramatische Überraschung, falls wir gemein sein wollen.

Noch zu Lenny: Es wurde ja bereits angedeutet, dass ihn und Karl etwas Besonderes verbindet, was auch der Grund ist, warum die Familie Karl aushält. (Mein erster Gedanke war, dass Karl einen Suizidversuch vereitelt hat, aber es wäre wenig verwunderlich, wenn die Wahrheit deutlich düsterer ausfällt.)

Moderator
Moderator

Mo Okt 05, 2020 7:01 pm
Okay, tut mir leid, noch ein Sunny-Kommentar: Ich habe mich heute wieder an ihre "Hashtag MeToo"-Dialogzeile aus Folge 4 erinnert und der Moment war einfach so... schwach und nichtssagend? Performativ? Wenn das so gewollt ist, dann jut, ich side-eye die Oberflächlichkeit der Titelfigur nun mittlerweile genauso wie die der übrigen Charaktere. Laughing

Und ganz ehrlich: Ist 'ne Fleischerei echt derart out? Einmal Stefan Raab erwähnen und der Drops ist gelutscht. Notfalls wird dann noch "Wurstfachverkäuferin" von Helge Schneider gesungen, geschunkelt, und fertig. Meine Fresse.

Zuletzt von ama am Mi Okt 07, 2020 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mo Okt 05, 2020 8:50 pm
Zu Sunny: Folge 5 und es wird weiterhin weltmeisterlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte.

- die Leiche ist genau die langweiligste Möglichkeit und an der Stelle schon völlig unspannend.

- Flashback Overkill wie Prinz Lenny Dornsonnchen weckt.

- Valentina Pahde hat leider keine guten Spielpartner, was sie selbst sehr hölzern werden lässt.

- ich schaue gerne Teenie Drama, und ja, trotz upgefucktem Moralkompass habe ich Revenge die ersten beiden Staffeln lang geliebt. Aber hier ist es einfach nervig, dass es keinen gibt, der denen den Kopf zurechtrückt

- die nervtötende Black Opium Werbung dauernd

- ... lost goes on...and on...and on...and on...

ama und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator

Mo Okt 05, 2020 8:55 pm
@DWA999 schrieb:ich schaue gerne Teenie Drama, und ja, trotz upgefucktem Moralkompass habe ich Revenge die ersten beiden Staffeln lang geliebt. Aber hier ist es einfach nervig, dass es keinen gibt, der denen den Kopf zurechtrückt
Ich gucke auch ab und an Teenie Drama, aber der Spaß hieran ist ja, dass Sunny (angeblich!) 26 sein soll und die anderen Schnuten darum auch nicht so weit weg von der 30 sein können. Als Teenies wäre diese Schwachmaten-Gruppe noch eher zu ertragen. Aber dann hätten sie wohl nicht so viel Sex haben und Drogen nehmen können. Laughing

@DWA999 schrieb:die nervtötende Black Opium Werbung dauernd
Zumal der Scheiß auch noch wie ein Muschebubu-Puff stinkt. Razz

DWA999 und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

DWA999

Mo Okt 05, 2020 9:15 pm
Das mit den Sex und Drogen sei mal dahingestellt.

Wobei die angepriesenen Sexszenen bisher auch eher mau waren. Die beiden Mädels waren...naja und Sunny und Lenny war am falschen Rand des guten Geschmacks. Der...errrrrrodddische pole dance hat sein Übriges dazu beigetragen.

Meine Vermutung:

- der Tod war Selbstmord bzw ein selbstverschuldeter Unfall.

- wir dürfen uns jetzt gleichgültige Zombies antun (Ruby) denen der Tod relativ schnuppe ist. Spätestens dann müsste Sunny wie wir sie kennen, da raus sein und pronto zurück nach Berlin gehen. Aber, Sunny, wer bist du wirklich?

ama
ama
Moderator
Moderator

Mo Okt 05, 2020 9:39 pm
@DWA999 schrieb:Wobei die angepriesenen Sexszenen bisher auch eher mau waren.
Jau, da war AWZ schon vor 5 Jahren im Free-TV abenteuerlicher. Razz

@DWA999 schrieb:Der...errrrrrodddische pole dance hat sein Übriges dazu beigetragen.
Leider eher lustlos. Weiß gar nicht, wie sie dafür Beifall bekommen konnte. C'mon, so toll können ihre Brüste gar nicht sein. Laughing

@DWA999 schrieb:der Tod war Selbstmord bzw ein selbstverschuldeter Unfall.
Meine letzte Hoffnung für diese Serie ist ein richtig verwickeltes Dämel-Szenario à la HTGAWM. Oder heimtückischer Mord. Alles andere wäre extrem belanglos.  Suspect

@DWA999 schrieb:wir dürfen uns jetzt gleichgültige Zombies antun (Ruby) denen der Tod relativ schnuppe ist. Spätestens dann müsste Sunny wie wir sie kennen, da raus sein und pronto zurück nach Berlin gehen. Aber, Sunny, wer bist du wirklich?
Ach, komm' schon, das Sönnchen ist charakterlich doch keinen Deut besser als ihre neue Clique. Wenn sie's wäre, hätte sie bereits die Polizei informiert bzw. die Party verlassen bzw. sofort ihre Sachen gepackt. Diese Masterclass ist doch nur ein Ego-Ding für sie, da hängt ansonsten überhaupt nix dran (anders als beispielsweise für Kim, damit sie aus ihrem Kaff rauskommt). *shrug*

IsabelleFan mag diesen Beitrag

DWA999

Di Okt 06, 2020 9:19 pm
@ama schrieb:

- Frieda ist gestört, und ich hoffe sehr, dass diese Figur kein "wichtiger" Kommentar zur Social-Media-Besessenheit der jüngeren Generationen sein soll. Überhaupt finde ich die Einbindung von Social Media in der Serie extrem übertrieben. Zumal die verwendeten Hashtags nicht mal besonders griffig sind. #PimpMyGraueMaus? Seriously?

Goes to show you wie oberflächlich die halt sind. #HashtagYourLife #NoFilter #WerBistDuWirklich. Bei Frieda ist es aber einfach wirklich overkill. Wie sie das Verhört filmen will und die Polizisten sogar verlinken. Really?

amaSunny schrieb:
- Das Kim/Lenny-Verhältnis ist latent inzestuös. Hoffentlich wird da was draus gemacht. Wenn Sunny schon schockieren soll, dann her mit dem Inzest. Alles andere ist billig. Nebenbei: Ich vermute mittlerweile, dass der Lenny/Karl-Dreier mit Ruby war.

Das wäre f'd up AF, aber durchaus möglich, erst Recht nach der Flashback Folge. Das wäre messy wie Sau, wenn Lenny mit seiner Schwester geschlafen hätte. Aber so verkorkst wie Ruby offensichtlich ist und Lenny wohl unter der Oberfläche genauso, kann ich mir das definitiv vorstellen. (Lenny: "Wir haben keine Geheimnisse")

#ama schrieb:

- Zu wenig Nik. Zu viel Ove (selbst für die wenigen Szenen). Brian ist und bleibt widerlich.

Ja, ja, und ja. Vor allem zu letzten beiden. Denke und fürchte aber, dass Ove noch mind. 1 mal in den Fokus gerät, wenn nicht noch öfter. Nik dagegen dürfte gerne in den Fokus rücken, da würde mich ein Flashback interessieren. Wie Brian davon ausgeht, dass Wursti sich wegen ihm umgebracht hat, fand ich widerlich. Er war ja fast schon stolz darüber. Pfui.

Scream-ama schrieb:
- Sonne/Manbun war das Highlight der Folge.

Jupp. Wenn ein Nebendarsteller den Hauptcast in die Tasche steckt. Auch wenn sich Schreisonne fremdschämig fand.

Zum Abschluss:

Laughing

ama
ama
Moderator
Moderator

Di Okt 06, 2020 9:42 pm
Du Sack, ich hab mittlerweile wieder meinen Beitrag gelöscht, weil ich dachte, ich nerve alle eh schon genug mit Sunny. Laughing

Mein Gif-Reaktions-Beitrag zur Lenny/Ruby/Karl-Enthüllung:

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) Uk1LONL

Das wäre f'd up AF, aber durchaus möglich, erst Recht nach der Flashback Folge. Das wäre messy wie Sau, wenn Lenny mit seiner Schwester geschlafen hätte. Aber so verkorkst wie Ruby offensichtlich ist und Lenny wohl unter der Oberfläche genauso, kann ich mir das definitiv vorstellen. (Lenny: "Wir haben keine Geheimnisse")
Hoffen wir drauf! Bei einer Serie, die Stunk machen will, erwarte ich mehr als Mord, Drogen, Gestrippe und braven Sex. Wenn da nicht wenigstens die Geschwister miteinander rummachen, wer sonst? Wobei: Ich habe mittlerweile natürlich die Hoffnung, dass auch noch das Sönnchen und Mr. Manbun anbändeln dürfen. Laughing

Ja, ja, und ja. Vor allem zu letzten beiden. Denke und fürchte aber, dass Ove noch mind. 1 mal in den Fokus gerät, wenn nicht noch öfter. Nik dagegen dürfte gerne in den Fokus rücken, da würde mich ein Flashback interessieren. Wie Brian davon ausgeht, dass Wursti sich wegen ihm umgebracht hat, fand ich widerlich. Er war ja fast schon stolz darüber. Pfui.
Sicherlich bekommt jetzt erst mal jeder 'ne Flashback-Folge. Diese hier war Rubys. Am Ende kommt sicherlich noch mal eine für Kim, in der dann Dinge enthüllt werden, die wir so selbst noch nicht wussten. Hoffe sehr, dass Nik noch mehr Screentime erhält. Gerne auch ohne die ständige Wiederholung, dass er trans ist. Btw: Cannot wait, dass ein Medium einfach mal darauf verzichtet, 'nen Deadname anzubringen.

Noch zu Brian: Gehe ja davon aus, dass er doch mit Kim auf dem Klo geschlafen hat und ihr darum noch viel genüsslicher reingewürgt hat, dass er sie rausschmeißen wird. Wobei mich schon interessiert, warum seine Wahl ausgerechnet auf sie gefallen ist. Weil sie nebenbei gearbeitet hat? (Seine Reaktion darauf war irgendwie seltsam.) Stand diesbezüglich vielleicht was in ihrem Vertrag, den sie offenbar nicht gründlich gelesen hat (siehe die Sache mit der Kamera).

Jupp. Wenn ein Nebendarsteller den Hauptcast in die Tasche steckt. Auch wenn sich Schreisonne fremdschämig fand.
Fand auch schon die Reaktion auf Kims Tod extrem cringy, tbqh. Augenbraue

DWA999

Mi Okt 07, 2020 8:57 pm
So, die neue Sunny Folge. Laughing

-Previously on Desperate Housewi...stopp, falsche Serie. Aber warum bekommen wir denn jetzt ein Voice Over von der toten Kim???

- Inspektor Sonnenschein geht also davon aus, dass es Mord war. So Unrecht hat sie damit wohl anscheinend nicht. Wer war es wirklich? Scheint als wolle man uns nach und nach alle als mögliche Täter präsentieren. Ruby, Brian und nach dieser Folge auch Karl wären möglich. Im Übrigen, schön, wie vorhersehbar die Folge ist. Die Checkliste wird weiter abgearbeitet. Klar, dass Kim und Brian miteinander geschlafen haben.

- RubyLennys Daddy ist am Leben und hat Beziehungen, aber wohl leider nicht mit seinen Kids. Im Übrigen ist Lenny mindestens ein genauso großer Kotzbrocken wie die anderen. Daddy lässt eine Morduntersuchung stoppen und er ist völlig fein damit? Sunny wake up. So gut kann der Typ gar nicht in the sack sein.

- A propos: Er hat nicht wirklich ihre Cloud gehackt und löschen lassen? ("xoxo, Lenny Boy")

- Ruby und Karl schlafen miteinander. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

- Ove darf ein Arsch sein. Wie immer.

- Nik und Frieda waren auch da. Einer der beiden darf gerne mehr zu sehen sein. Frieda dagegen weniger.

ama
ama
Moderator
Moderator

Mi Okt 07, 2020 9:03 pm
Okay. Gedanken zur neuen Folge.

- Ich habe Rubys Mist-Aktion und Oves "#Ballern" extrem feiern müssen, sorry. Dafür war mir die Folge einfach zu übertrieben dramatisch. Und das Kim-Voiceover hat leider wenig geholfen. Laughing

- Papa LeRub ist also weder noch tot oder im Gefängnis, lediglich nicht für seine Tochter zu erreichen. Dafür zieht er aber die Strippen im Hintergrund. Suspect

- Ich halte Frieda nach wie vor für gestört, trotz der paar gezeigten Gefühlen in dieser Folge.

- Nik ist also der "Transmann". disappointedbutnotsurprised.gif  Rolling Eyes

- Brian bleibt ein widerliches Stück Dung, aber seine Sex-Szene mit Kim ist bisher die einzige, die ich halbwegs interessant fand. Mehr! Embarassed Laughing

- Der Cliffhanger mit Karl ist wenig überraschend, aber ich glaube keine Sekunde, dass er der Mörder ist. (Ruby/Karl brauchte derweil niemand. Call me, wenn wir jemals Lenny/Ruby/Karl oder Lenny/Karl kriegen.)

- Cop!Sönnchen ist mir leider schrecklich egal. Laughing

DWA999

Mi Okt 07, 2020 9:11 pm
Ernsthaft mehr f*****g Brian? Laughing Laughing Nja, ich warte auf Brunny Very Happy.

Ob Ove wohl noch relevant wird?

Und wo war die Black Opium Werbung, verdammt nochmal?

ama
ama
Moderator
Moderator

Mi Okt 07, 2020 9:24 pm
@DWA999 schrieb:Ernsthaft mehr f*****g Brian? Laughing Laughing Nja, ich warte auf Brunny Very Happy.
Was kann ich dafür, dass er mich vage an Veit erinnert? Embarassed Razz Brunny kann meinetwegen kommen, aber wenn ich ehrlich bin, ich würde lieber Sunbun sehen. Erst recht, falls ihre Mom auch ein Auge auf ihn geworfen hat.

@DWA999 schrieb:Ob Ove wohl noch relevant wird?
Ich erwarte ja noch irgendeine tragische Backstory für ihn, die ihn uns sympathisch machen soll. Suspect Würde mich auch nicht großartig wundern, wenn unser AWZ-Sven nochmal vorbeischaut.

@DWA999 schrieb:Und wo war die Black Opium Werbung, verdammt nochmal?
Haben nicht genug geblecht. Laughing

DWA999

Mi Okt 07, 2020 9:31 pm
Sunbun und Lenessa, das wäre es doch Very Happy

Ich hab ja auch nichts gegen Leute jenseits der 30, aber Brian? Yikes.

Frage mich ja, was die restlichen 15(?) Folgen noch kommen soll...

ama
ama
Moderator
Moderator

Mi Okt 07, 2020 9:39 pm
@DWA999 schrieb:Sunbun und Lenessa, das wäre es doch Very Happy
Ganz ehrlich, so wie Lenny Vanessa umschwärmt hat, könnte ich mir vorstellen, dass er eventuell noch Mutter und Tochter gegeneinander ausspielen wird. Augenbraue

@DWA999 schrieb:Ich hab ja auch nichts gegen Leute jenseits der 30, aber Brian? Yikes.
What can I say? Ich mag Typen mit intensivem Psycho-Blick. Der Block-B-Vollzugsbeamte hat mir damals auch gefallen. Laughing

@DWA999 schrieb:Frage mich ja, was die restlichen 15(?) Folgen noch kommen soll...
Wunschliste:
- Inzest
- dreckiger Sex (auch kombinierbar mit Inzest)
- mehr Nik
- Brian being an Arsch (ich finde den Psycho mittlerweile unterhaltsamer als die Kiddies)
- (wenigstens) eine weitere Leiche

ama
ama
Moderator
Moderator

Do Okt 08, 2020 1:04 pm
@DWA999 schrieb:Frage mich ja, was die restlichen 15(?) Folgen noch kommen soll...
Noch 13 Folgen, mein Schatz. I love you Was heißt, dass wir das erste Drittel geschafft haben. Bis jetzt sollte das Wichtigste etabliert sein, das später noch wichtig werden wird.

Ich würde jetzt erwarten, dass noch etwas mehr zu Ove, Nik, Karl und Frieda kommt, insbesondere, was die Party-Nacht angeht. Da der Cliffhanger der letzten Folge uns ein mögliches Karl-Mordmotiv geliefert hat (an das ich aber keine Sekunde glaube), würde ich damit rechnen, dass wir in Folge 8 seine POV auf den Abend zu sehen kriegen werden sowie eventuell das Ruby/Karl-Nachspiel. Sonne wird ebenfalls weiter ermitteln, was vermutlich weder Lenny noch Brian besonders schmeckt.

Moderator
Moderator

Do Okt 08, 2020 6:51 pm
Okay. More fool me, dass ich echt dachte, die Handlung würde zügig und halbwegs vernünftig voranschreiten. Laughing

- Selten habe ich einen Charakter so sehr angefeuert, endlich zu sterben. Aber wahrscheinlich wird die gute Ruby ihr witzloses Six-Feet-Under-Abenteuer wohl doch überleben. Heul

- Für angeblich kreative Köpfe sind die Foto-Ideen leider ziemlich vorhersehbar und wortgetreu.

- Das Interessanteste war Oves Butt-Plug (wenn ich das richtig gesehen habe). Jetzt sagt mir nicht, sein Doppelleben besteht tatsächlich aus schwulem Sex. Das wäre einfach zu viel Klischee auf einmal. Laughing Und jau, 'ne Plug macht natürlich niemanden automatisch schwul, aber Sunny ist nicht die Art von Serie, von der ich sonderliche Subtilität erwarte.

- Karl hat viel geheult und durfte dramatisch trauern, obwohl er erst in der letzten Folge noch Ruby genagelt hat und wir erfahren durften, dass er von dem Kim/Brian ONS wusste. ... Okay?! Logisch, dass wir nicht mehr über sein Innenleben erfahren. Suspect

- Ich weigere mich, mir ernsthaft Gedanken über Frieda zu machen.

- LeRubs Papa hat die Sache mit dem Unfall also vertuscht.

DWA999

Do Okt 08, 2020 7:18 pm
Hach, es ist einfach so herrlich schlecht.

- Auch ich dachte mir, stirb, Ruby, stirb. Das würde der Handlung einfach gut tun. Aber ja, Lenny und Sunny werden sie wohl auf wundersamen Weise retten, auch wenn sie erstmal an dem - frisch aufgeschütteten Grab - vorbeirennen. Ich fand es ja schon lustig, wie Ove sie einfach mal so alleine lässt und passenderweise wohl keine 10 Minuten seine Dinger dreht.

- Zu dem Fotos: Es sind aktuell wohl nur Ruby und Frieda dabei, das passende Foto zu schießen. Sunny und Lenny scheint die Aufgabe herzlich egal zu sein, und Karl flennt..

- Ove mit Peitsche und Plug. Doppelleben, ick hör dir trappsen. Wenn sie das wirklich bringen, bin ich ja gespannt, ob er mit einem der anderen Kerlen was hatte. Very Happy

- Ich nehme Karl die Trauer nicht ab. Punkt. Nicht, wenn er, wie @ama schon richtig festgestellt hatte, von Kims Schäkern aufm Klo wusste und sich direkt danach mit Ruby getröstet hat. Am Ende war er es selbst, von wegen hell hath no fury over a boyfriend scorned.

- der unechtestes Pferdekopf der Welt. Punkt.

- Creepy Brian ist nicht mehr der nervigste. Das sind Ruby und aktuell leider Sherlock Sunny.

ama
ama
Moderator
Moderator

Do Okt 08, 2020 8:03 pm
@DWA999 schrieb:Wenn sie das wirklich bringen, bin ich ja gespannt, ob er mit einem der anderen Kerlen was hatte. Very Happy
Bestimmt. Hast du seinen Porno-Schuppen gesehen? So sieht das nur bei Typen aus, die sich und anderen was zu beweisen haben. Laughing Cool

@DWA999 schrieb:der unechtestes Pferdekopf der Welt. Punkt.
Ich musste bei dem Pferdebild so wiehern. Pun intended. Razz

@DWA999 schrieb:Creepy Brian ist nicht mehr der nervigste.
Brian soll mal schön weiter rum-creepen. Das macht mir bisher noch am meisten Spaß. Laughing

Do Okt 08, 2020 8:06 pm
Am Ende ist Brian Oves Sub. Laughing "Mr Ove will see you now!"

ama
ama
Moderator
Moderator

Do Okt 08, 2020 8:14 pm
@DWA999 schrieb:Am Ende ist Brian Oves Sub. Laughing "Mr Ove will see you now!"
Ich weigere mich, mir das vorzustellen. Wenn, dann bereitet sich Ove für Brian vor. Razz

DWA999 mag diesen Beitrag

DWA999

Mo Okt 12, 2020 8:43 pm
Was für eine nichtssagende Folge. Da ist die Story eh schon seicht AF, und dann bekommen wir ernsthaft noch eine Fillerfolge?

Wir wissen, dass Frieda followergeil ist.

Wir wissen, dass Ruby Probleme hat.

Und ehrlich, "Frieda - wer bist du wirklich?", wurde hier mehr als lasch beantwortet. Diese "Oute dich, dann geht es dir besser" Gedöns hat hier einfach nicht reingepasst in das Umfeld.

Sunny verdächtigt also Ove und feiert zum ersten Mal nicht mit den anderen. Na und wenn schon.

Wir bekommen nicht einmal zu sehen, wie Ruby gerettet wird Very Happy wollten die Sunny und Lenny nicht im Dreck wühlen lasse oder wie?

Und wir sind keinen Schritt weiter, wer denn nun Kim getötet hat. Dass es Frieda war, um ihr Image zu wahren, glaube ich auch nicht.

ama
ama
Moderator
Moderator

Mo Okt 12, 2020 8:54 pm
Selten eine derartig leere Serie geguckt, die wirklich kaum was zu sagen hatte und sich dabei dann auch noch so entsetzlich ernst genommen hat. Neutral

Gedanken:

- Soll ich ernsthaft Mitleid mit Ruby haben? Habe ich nicht! Eine Diagnose ist keine Entschuldigung! Razz

- Soll ich ernsthaft Mitleid mit Frieda haben? Habe ich nicht! Sie ist ein opportunistischer Fake. Razz

- Soll ich Lenny interessant finden? Tu ich nicht. Der Typ ist 'ne Stulle. Rolling Eyes

- Soll ich Niks ständige Reduzierung auf sein Transmann-Dasein toll finden? Tu ich nicht. Suspect

- Wirklich schade, dass Kim kurz vor ihrem Tod noch der interessanteste Charakter geworden ist. Heiligenschein

Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten