Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Oktober 2021
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender


Nach unten
avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Mo Okt 12, 2020 9:10 pm
Das mit Ruby dachte ich mir auch. Ne bipolare Störung macht dich nicht zum A......

Zumal sie das ja aus Provokation macht. Oder weil sie einfach Kacke ist.

IsabelleFan mag diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Mo Okt 12, 2020 9:19 pm
@DWA999 schrieb:Das mit Ruby dachte ich mir auch. Ne bipolare Störung macht dich nicht zum A......
Deshalb. Aber gut, haben wir von Sunny 'ne bessere Message erwartet? Rolling Eyes Wart's ab, am Ende ist Ekel-Ove doch closeted und Moralapostel-Nik als Schockeffekt der Mörder. Neutral

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

IsabelleFan mag diesen Beitrag

avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Mo Okt 12, 2020 9:27 pm
@ama schrieb:
@DWA999 schrieb:Das mit Ruby dachte ich mir auch. Ne bipolare Störung macht dich nicht zum A......
Deshalb. Aber gut, haben wir von Sunny 'ne bessere Message erwartet? Rolling Eyes Wart's ab, am Ende ist Ekel-Ove doch closeted und Moralapostel-Nik als Schockeffekt der Mörder. Neutral

Ich glaub es fast selbst...
ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Di Okt 13, 2020 6:48 pm
Okay, heute habe ich zum ersten Mal laut gelacht. Laughing Laughing Laughing

- Die Frieda-Storyline ist strunzdoof und leider finde ich nicht, dass es weder vom Skript noch vom Schauspiel auch nur annähernd gut verkauft wird. Aber Hauptsache, wir haben eine M/F-Sexzene, in der eine Lesbe von ihrem Fake-Macker zum Sex gezwungen wird. Escándalo! Rolling Eyes

- Nik hatte eine Szene, ohne dass erwähnt wurde, dass er trans ist! Praise be! Heul

- Ove ist momentan meiner männlicher Lieblingscharakter. Einfach nur deshalb, weil er wenigstens etwas unterhaltsam ist. Sonstige charakterliche Vorzüge hat er ja leider keine zu bieten.

- Warum ist Kim derzeit der interessanteste weibliche Charakter? Ich hoffe wirklich mittlerweile, sie hat ihren Tod bloß gefaked, denn mit Flashback!Kim würde das Ganze weitaus mehr Spaß machen als ohne. Twisted Evil

- Lenny ist eine verdammt hohle Nuss, und ich wünsche ihm, dass er vor allen auffliegt und dann noch seinen Platz in der Masterclass verliert. Den hat Papi ihm am Ende wahrscheinlich auch bloß gekauft, weil der Kleine einen Ego-Boost brauchte... So ein Clown. Kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, was Sunny an ihm findet. Red flags galore. Suspect

- Ansonsten: Sonnlock Holmes ermittelt also gegen sich selbst. Ich bin überaus schockiert. Razz

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

DWA999 und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Di Okt 13, 2020 7:55 pm
Ich weiß gerade nicht, was ich zu den Ausführungen meiner Vorrednerin noch hinzufügen kann Laughing

Die #Friedaholungstäterin ist einfach nur langweilig, mehr nicht. Nach wie vor denke ich, dass so eine Story durchaus Potenzial hätte, wenn sie richtig und vor allem mit guten Schauspielern erzählt wird, denn das hier ist weder neu (Lesbe hat Sex mit Mann und ekelt sich), noch gut gespielt.

Kim wird immer mehr zur besten Rolle. Der Tod steht ihr gut. Auf dieser schicksalhaften Party alleine hat sie mehr gerissen, als andere Rollen in allen bisherigen Folgen.

Lennys großes Geheimnis: Er fotografiert gar nicht selbst. Er lässt fotogafieren. Was ein Rohrkrepierer. Ich dachte, endlich wird Lenny mal interessant, und dann sowas.

Sehemswert: Ove, weil die Rolle aktuell die unterhaltsamste ist. Bin gespannt, ob er noch komplett austickt und jemanden abknallt. (Wobei ich ihn beim Lurch würgen nicht wirklich hätte sehen müssen, granted. Und please, stop wenn einer zuschaut!)

Sonnlock Holmes und Nik Watson ermitteln. Die Szene am Ende war neben Pferdekopf und Tankstellenüberfall bisher mein Shithighlight. Das Voiceover von Sunny selbst, ihr Blick, und der Reveal, dass sie selbst auf dem Foto ist, von dem sie sicher ist, dass es Kims Mörder zeigt. Tja, SUNNY, langsam macht die Frage Sinn: "Wer bist du wirklich?" zweite Frage: "Hat Vlederbag auch das Exemplar "Knastlook" im Repertoire?

ama und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Di Okt 13, 2020 9:07 pm
Neben dem Pferdekopf ist diese Wortneuschöpfung eines der für mich bisher größten Verbrechen der Serie. Laughing

@DWA999 schrieb:dass so eine Story durchaus Potenzial hätte
Eventuell, ja, aber nicht, wenn sie nur über derartig wenige Folgen erzählt wird. Das ging ja alles ratzfatz, ohne dass wir jemals ein genaues Bild von der Person, die Frieda abseits ihrer Follower-Besessenheit ist bzw. sein soll, gewinnen konnten... Frieda verliert Follower, sucht sich den Fake-Macker, trennt sich von Fake-Macker, schleppt den Fake-Macker erneut ab. Und dass sie in der Tat lesbisch ist, haben wir auch nur beiläufig aus der kleinen Szene mit Nik rausgehört. Dabei hätte man sehr viel mehr aus dem ONS mit Kim und den Konsequenzen von Kims Tod machen können.

@DWA999 schrieb:Ich dachte, endlich wird Lenny mal interessant, und dann sowas.
Das wird er für mich erst, wenn er mit Ruby/Karl/Brian schläft. Cool

@DWA999 schrieb:Wobei ich ihn beim Lurch würgen nicht wirklich hätte sehen müssen, granted.
Naja. Es wäre etwas anderes gewesen, wenn er gay porn geschaut hätte. Laughing

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.
ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Mi Okt 14, 2020 9:03 pm
Watching Sunny is like...

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 57IDaF

Oh mann, ich musste so feiern, als...

- ...@DWA999 auf die ungenutzte Chance, #Weltfriedan einzubauen, hingewiesen hat.

- ...das GZSZ-Drama leider geiler klang als alles, was uns bisher in Sunny präsentiert wurde.

- ...Kim Sunny im Flashback brühwarm die Wahrheit über ihr Rich-Kid-Dasein serviert hat. #Wurstkönigin

- ...Frieda die Tankstellen-Tussi direkt vor dem Gebäude, in dem ihr Therapeut sitzt, angetroffen hat.

-  ...Sunny dem Polizisten dramatisch das Foto hingeknallt hat.

Sönnchen, wir haben heute leider kein Foto für dich. Gehe direkt ins Gefängnis, gehe nicht über Los, ziehe nicht 4000 Mark ein.

Razz Razz Razz

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

DWA999 und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Mi Okt 14, 2020 10:14 pm
Diese Serie is the end of me Laughing #WhisperingDon'tLookLikeIt'sAPrayer

- @ama danke für den Shoutout Very Happy wie können sie da auch so nachlässig sein. Tsk, tsk, tsk.

- Mary Wursti Kim ist einfach mal seit ihrem Tod die beste Rolle, wer hätte das gedacht. Die Szene wie sie Sönnchen heißkalt die Wahrheit serviert hat. Dayum, gurl. Death becomes you.

- das beste am GZSZ Drama damals war der Typ der Gerner immer "Anwalt" genannt hat, und natürlich buried alive Gerner.

- #HFIC - Head Frieda In Charge. Natürrrlich trifft sie ausgerechnet auf die Eine von der Tankstelle, die Kim überfallen hat. #InstaFrieda muss ja #relevant bleiben.

- Da krallt Sunny sich einfach ne Flasche Vodka, ohne zu zahlen, und Lenny lässt sie sich einfach besaufen. Mit ner Pulle Vodka in die Polizei, Respekt, Sunny! Cheerio, Miss Sunny.

- Jetzt bitte Gerner! (Und Kudos, dass Emily existieren darf.)

ama und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Do Okt 15, 2020 9:25 pm
Jässus.

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 EpwGlk9

Ich weiß nicht, ob es ein Wort dafür gibt, um auszudrücken, wie wenig mich Friedas Storyline oder ihre Backstory schert. Die einzigen beiden Dinge, die ich hierzu zu sagen habe: Holy camoly, Klischee. Und: Friedas Freundin und ihr Pops waren viel zu attraktiv, um bloß Nebenrollen zu sein. Augenbraue

Sunnlock Holmes interessiert mich ebenfalls wenig bis gar nicht.

Das Highlight war tatsächlich Ove mit seinen Lesben-Jokes und seinem Dauer-Gewichse. Rolling Eyes

Boo, dass es keine Flashback-Kim gab. Ich hoffe ja immer noch, dass sie am Ende lebt. #Wurstkönigin I love you

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

DWA999 und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Do Okt 15, 2020 9:36 pm
Friedas Story trieft mindestens genauso von Klischee wie der Rest der Eventserie. Sie lassen einfach nichts aus. Streng katholische Eltern to pray away the gay. Really? Das schlimme ist, dass ich trotzdem keinen Funken Mitleid oder Sympathie für sie habe.

Da es eine Frieda Folge war war sie eher langatmig.

Aaaaaaaaaaber, fear not!

Highlight:

Frieda macht ihrem beard friend einen Antrag, und der Ring passt ihr selbst? For reals? Wie war das in dem Beyonce Song? If you love it then you shoulda put a ring on it. Very Happy Very Happy Very Happy


Sonnlock Holmes bekommt also noch einen zweiten Fall. Wer wohl sie Pics hochgeladen hat? Hmmm.

Side note: Brian, der Len und Karl beim Training zusieht. #Spanner #DontLook

ama und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Do Okt 15, 2020 9:52 pm
@DWA999 schrieb:Das schlimme ist, dass ich trotzdem keinen Funken Mitleid oder Sympathie für sie habe.
Wenn sie nicht so entsetzlich charakterbefreit wäre, würde ich vielleicht für sie fühlen, aber sie ist als Figur leider vollkommen unglaubwürdig. Hilfe, ich kaufe ihr ja noch nicht mal ab, dass sie als schwarzes Loch, was Charisma angeht, überhaupt eine derartige Fanbase aufbauen könnte. Erst recht als ultra-brave, zölibatäre Veganerin? Die aus irgendeinem Grund einen YSL-Werbedeal eingefahren hat. Seriously?! Doesn't add up. Suspect

@DWA999 schrieb:Side note: Brian, der Len und Karl beim Training zusieht. #Spanner #DontLook
Hoffen wir, dass er bi ist. Lecker!

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

DWA999 und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Fr Okt 16, 2020 11:37 am
Wir kriegen also Bronne! Laughing Laughing Laughing

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

DWA999 mag diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

So Okt 18, 2020 9:56 pm
@ama schrieb:Wir kriegen also Bronne! Laughing Laughing Laughing
SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 RrzWrf6

Wer freut sich wie ich auf morgen? Razz

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

DWA999 mag diesen Beitrag

avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

So Okt 18, 2020 10:03 pm
Bronne???? *whisper* I'll look!

Muss sagen, auch wenn Sunny immer noch High Def Trash ist, will ich jetzt schon wissen, wie das ausgeht.

Wer hätte zu Beginn der Master Class gedacht, dass Sonne mit Brian...

ama mag diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

So Okt 18, 2020 10:13 pm
@DWA999 schrieb:Bronne???? *whisper* I'll look!
Me too. Wehe, das wird nicht freaky. Suspect

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Tenor

@DWA999 schrieb:Muss sagen, auch wenn Sunny immer noch High Def Trash ist, will ich jetzt schon wissen, wie das ausgeht.
Ich auch! Wehe, die #Wurstkönigin lebt nicht. Augenbraue

@DWA999 schrieb:Wer hätte zu Beginn der Master Class gedacht, dass Sonne mit Brian...
Brian. Cool Razz

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

DWA999 mag diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Mo Okt 19, 2020 8:42 pm
Die heutige Sunny-Folge, zusammengefasst mit den Worten eines alterwürdigen, deutschen Klassikers:
Hape Kerkeling schrieb:Der Wolf
Das Lamm
Ein Lurch lugt hervor

Ansonsten: Öde. Bad Bitch Sunny war kurzzeitig ganz neckisch, aber mit dem vorhersehbaren Folgen-Cliffhanger glitt es gleich wieder in gepflegte Langeweile ab. Schade. Neutral

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.
avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Mo Okt 19, 2020 9:15 pm
Sonnenb**** war wirklich mal sehenswert - aber... ist sie das wirklich?

Problematisch, dass sie Brian wieder an die Flasche gebracht hat. Der war ja anscheinend ganz unten. (Herrlich dick aufgetragen in dem Flashback. LOST ist nichts dagegen Very Happy)

Sonst war die Folge wirklich einfach nichtssagend, inklsuive dem ach so dramatischen "Sunny erinnert sich" Cliffhanger. Denn: a) ist es logisch, dass es zwischen Wurst und Karl zum Streit gekommen ist und b) war es Karl sowieso nicht.

aber c) werden wir überhaupt erfahren, wer es war? Ich zweifel da immer mehr dran. Sunnys Hunt führt ja auch zu nichts.

Ansonsten angenehm, dass #FreeUsFromFrieda nicht zu sehen war.

und: nik who?
ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Mi Okt 21, 2020 9:27 am
SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Tumblr_pa2v7ozhwq1xw7h9io1_250

Nach der übelst klischeelastigen Brian-Folge glaubte ich schon, es könnte nicht dämlicher werden. Falsch gedacht! Laughing

- Wieso den "Karl entdeckt Kims Brian-ONS"-Cliffhanger so früh anbringen, wenn die Karl-zentrische Folge erst gefühlte zehn Episoden später kommt? Suspect    

- Sonne fragt Karl also, ob der etwas mit Kims Tod zu tun habe, er verneint und das Ganze ist gegessen? Ich glaube ja nun auch nicht, dass Karl es gewesen ist, aber das ist so ein lauwarmer Ausgang auf einen eh schon schnarchigen Cliffhanger der letzten Folge. Neutral

- Wie so ziemlich jede Backstory in dieser Serie ist also auch Karls klischeetriefig. Boohoo, er wollte sich umbringen, bevor er Ruby und Lenny gerettet hat. Rolling Eyes

- Karl der Checker: Glaubt, Kim wäre lesbisch gewesen. Erzählt Ruby nach dem Sex, wie seltsam Kims Homosexualität ihm vorkommt, weil sie beide sich in jedem Sinne des Wortes geliebt haben. Fragt Ruby dann, ob die die Bilder von Kim und Frieda geleakt hat. Und schlussendlich, nachdem Rubys "größtes Geheimnis", das schon von der ersten Folge an offensichtlich war, offenbart wird, schiebt er nach und verdächtigt Ruby, an Kims Tod schuld zu sein. Später, als Ruby sich eine Brücke runterstürzen will, bezeichnet er sie als seine Schwester, in dem Wissen, dass sie ihn liebt.

Ich mag Ruby ja nicht mal, aber wie doof kann man sein? Razz

Weiterhin nix zu Nik: Der Verdacht erhärtet sich, dass er der Killer ist. Laughing

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.
ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Mi Okt 21, 2020 9:10 pm
Shit. Ich muss gerade wirklich überlegen, was überhaupt in der Folge los war. Laughing

- Erst einmal hoffe ich, dass Kim ihren Tod in Anlehnung an ihr Todesanzeigen-Mobbing tatsächlich (irgendwie!) nur vorgetäuscht hat.

- Bevor wir alle es vergessen: Nik ist trans! Laughing

- Haben Ove und Nik was am Laufen? Oder war das da am Ende lediglich unglücklich inszeniert? Ich tippe mal auf Letzteres. Sicherlich hätte man uns nicht am Anfang wissen lassen, dass Nik noch Jungfrau ist, wenn er off-screen nebenbei die ganze Zeit Ove flachgelegt hätte. Razz

- Ove wurde also in der Vergangenheit gemobbt. Können wir demnächst also eine Ove-zentrische Folge erwarten?

- Was war das mit Brian und der Kim-Kiste? Suspect

- Ich weiß nicht, wen ich schlimmer finde: Frieda oder Ruby. Augenbraue

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

DWA999 und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Mi Okt 21, 2020 10:33 pm
- Nik. Wer ist eigentlich Nik???

- Ruby ist also nervig wie vorher. Alles beim alten.

- Kims Story machte in der Folge bedingt Sinn. Hoffe immer noch auf einen großen Blow Off.

- Brian ist nach wie vor der interessanteste. Auch wenn ich mich frage was das mit Kims Stuff sollte. Schuldgefühle, weil er erst mit ihr geschlafen hat und hinterher rauswerfen wollte.

- in closing: *whisper* Don't look!

ama und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Do Okt 22, 2020 9:55 pm
Hach ja,

man erwartet ja schon nichts mehr. Und dann bringen sie weniger als nichts:

Wenn man es schafft, einen Charakter der Mutterserie in einem Flashback im Spin Off zu zerstören, das ist echt eine Meisterleistung.

Wir hatten in der aktuellen Folge also flashbacks zu Sunny in Taiwan. Sunny wird von einem Hotelgast fast vergewaltigt, und, weil es ein Spross einer Stammgastfamilie ist, kommt von ihrer Mutter Vanessa nur ein "hab dich nicht so" Geblubber? Ernsthaft???

Derweil scheint in der Masterclass Villa nicht mehr viel los zu sein. Es passiert einfach gefühlt nichts mehr, und das, wo es langsam ans Ende geht.

Nik ist seit Anbeginn nur Mitläufer, Ove ist ein Arsch, Ruby ist ein Psycho, die anderen sind einfach da...

Selbst Frieda/Journalistin juckt herzlich wenig.

Hoffentlich bringt Sunny keinen von denen mit zurück nach Berlin.

ama und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Do Okt 22, 2020 10:01 pm
Ich habe echt nur das hier zu sagen: Ist Nik nun schon so unwichtig, dass man ihn gar nicht mehr zeigt, obwohl jeder andere Hauptcharakter eine kleine Schlussszene bekommt? scratch

Die haben's echt noch drauf und machen ihn zum Killer.

Dead Gay (Kim), Psycho Gay (Frieda) und Evil Gay (Nik?). Vielen Dank. tongue

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

IsabelleFan mag diesen Beitrag

avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Do Okt 22, 2020 10:14 pm
@ama schrieb:Ich habe echt nur das hier zu sagen: Ist Nik nun schon so unwichtig, dass man ihn gar nicht mehr zeigt, obwohl jeder andere Hauptcharakter eine kleine Schlussszene bekommt? scratch

Die haben's echt noch drauf und machen ihn zum Killer.

Dead Gay (Kim), Psycho Gay (Frieda) und Evil Gay (Nik?). Vielen Dank. tongue

Dead, Evil, Psycho. Das neue Fuck, Marry, Kill. Very Happy
ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Do Okt 22, 2020 10:16 pm
@DWA999 schrieb:Dead, Evil, Psycho. Das neue Fuck, Marry, Kill. Very Happy
F, M, K: Ruby, Frieda, Ove. Na, @DWA999 und @IsabelleFan. Razz

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

DWA999 und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Do Okt 22, 2020 10:41 pm
@ama schrieb:
@DWA999 schrieb:Dead, Evil, Psycho. Das neue Fuck, Marry, Kill. Very Happy
F, M, K: Ruby, Frieda, Ove. Na, @DWA999 und @IsabelleFan. Razz

F: Ove
M: Frieda
K: Ruby

No questions, please Laughing

ama mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 2 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten