Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Oktober 2021
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender


Nach unten
ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 3 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Do Okt 22, 2020 10:47 pm
Ove wäre auch meine F-Antwort. Laughing Würde wahrscheinlich Ruby heiraten, und hoffen, sie offt sich einfach von selbst. Frieda käme mir allein schon wegen ihres Black-Opium-Gestanks nicht ins Haus. Laughing

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

DWA999 und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

IsabelleFan
IsabelleFan
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.07.20

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 3 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Do Okt 22, 2020 11:22 pm
@ama schrieb:
@DWA999 schrieb:Dead, Evil, Psycho. Das neue Fuck, Marry, Kill. Very Happy
F, M, K: Ruby, Frieda, Ove. Na, @DWA999 und @IsabelleFan. Razz

Okay, okay. Damit man mich nicht mehr Feigling nennt oute ich mich hiermit auch als Masochist.

F: Frieda
M: Ruby
K: Oven

Die beste Alternative wäre wohl Selbstmord. Laughing

ama und DWA999 mögen diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 3 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Mo Okt 26, 2020 8:42 pm
Interessiert irgendwen ernsthaft das dümmliche Frieda/Karla-Kolumna-Drama?  Laughing

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 3 7faf6a4164d2d7694e78157664272cfd

Da dachte ich, die Show bringt endlich mal was Spannendes in ihrer letzten Woche und jetzt wird immer noch auf diesen ollen Kamellen rumgeritten:

- Buhu, Frieda ist traurig.
- Buhu, Ruby ist gestört.
- Buhu, Nik ist trans.
- Buhu, Lenny ist ein Loser.
- Buhu, Ove ist (und bleibt) horny.
- Buhu, Karl ist wieder single.
- Buhu, Sunny ist nutzlos.

Einzig und allein Brian war marginal interessant, aber ehrlich gesagt erwarte ich mir davon auch nicht mehr viel.

Und Nik ist tatsächlich der Mörder, was? Rolling Eyes

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

IsabelleFan mag diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 3 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Di Okt 27, 2020 8:46 pm
SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 3 Uk1LONL

Das war echt Folge 18? Laughing Laughing Laughing

Oves großes Geheimnis ist also, dass er Uwe heißt, seine Mutti hinter der Discounter-Kasse schuftet und Sven ihn erpresst? Und wofür? Brian wusste doch sowieso von Anfang an, dass es eine Lüge ist, und es wirkte niemals so, als würde Uwe sich vor der Clique großartig beweisen wollen oder müssen.

Ich würde das Ganze eventuell ernster nehmen, wenn wir eine Szene bekommen hätten, in der Uwe mal auch nur einen Funken Mitgefühl für Kim, die ja offensichtlich eine ähnliche Geschichte hatte wie er, gezeigt hätte. Aber nada. Dabei wäre hier durchaus das Potential gewesen, mal einen Sympathiewert der Figur offenzulegen. *seufz*

Was erwartet uns jetzt in Folge 19? Frieda-Drama? Mehr Lenny-Lurch? Die Herausstellung, dass Nik trans ist? Tja, da kommt gleich wieder Freude auf! Rolling Eyes

Ich tippe nach wie vor darauf, dass Nik der Mörder ist. Das wäre marginal akzeptabler als die Annahme, dass die Autoren ihre einzige transidente Figur komplett grundlos ignoriert haben. Neutral

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

DWA999 und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 3 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Mi Okt 28, 2020 8:47 pm
Und wieder ist so ziemlich nichts passiert. Laughing

Ach, doch: Nik hatte gefühlt mehr Szenen als in den vorherigen 18 Folgen zusammen. Rolling Eyes

Falls das Ganze 'ne zweite Season kriegt, werde ich lachen. Und obwohl ich so ziemlich jeden Scheiß gucke, bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das erneut antun würde.

That said, bei einer AWZ-Variante wäre ich wohl oder übel dabei. Wink

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.
avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 3 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Mi Okt 28, 2020 10:01 pm
Ingo - wer bist du wirklich? Coming soon. Powered by Old Spice.

ama und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 3 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Mi Okt 28, 2020 10:19 pm
@DWA999 schrieb:Ingo - wer bist du wirklich? Coming soon. Powered by Old Spice.
SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 3 Swedish_chef

Du kennst den Weg zu meinem Herzen, mein Gutster. Herzchenaugen

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.
ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 3 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Do Okt 29, 2020 8:00 am
Puh.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht in Sunnys Zielgruppe falle, da die Serie so ziemlich alles Menschenmögliche getan hat, um mir jeden noch so kleinen, potentiellen Funken Spaß an ihr zu rauben und immer den plattesten Ausgang possible zu wählen.

Das Murder Mystery hatte keinen roten Faden, das Drama drumherum war sinnfrei und Nik wurde quasi bis zum Schluss grundlos ignoriert, nur um dann in der letzten Minute in einer absolut aufgesetzten Romanze mit einem der schlimmsten Charaktere der Serie zu enden.

Highlight: Sonnlock Holmes kommt dem wahren Killer mit ~reverse psychology auf die Schliche. ihavetolaugh.gif

That said, Ruby/Nik hätte ich sicherlich sogar sehenswert finden können, wenn Ruby sich als Charakter auch nur einen Millimeter hätte entwickeln dürfen und wir eventuell mal den Hauch einer Szene zwischen beiden gehabt hätten, der uns demonstriert, wie und warum die beiden zusammen funktionieren. So ist das... too little, too late.

Achso, und wieso kommt der Lurch eigentlich mit seiner Mitwisserschaft durch? (Das sollte sich eigentlich nicht reimen, tut's jetzt aber. Rolling Eyes)

Darüber hinaus: Wer zur Hölle sind die Menschen, die sich ernstlich darüber beschwert haben, dass so was Riskantes nicht im Fernsehen gezeigt werden sollte? Ich selbst fand die Serie nämlich an keiner Stelle besonders gewagt oder mutig. Ja, es gab Sex und Drogen und Mord (!!!), aber ich habe kürzlich selbst in einer ZDF-Produktion noch inspirierteren Lesben-Sex sehen dürfen. Und Gewalt und Drogen sowieso. ZDF, erlöse uns vom Bösen! Cool

Wo sind Kalki und Rütti, wenn man sie braucht? Bitte macht schnellstmöglich einen SchleSaZ! Laughing

Grund zum Feiern: #WeSurvivedSunny! Razz

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

IsabelleFan mag diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 3 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Fr Okt 30, 2020 1:24 pm
- Karla Kolumna hat also sämtliche Geheimnisse aus Brians kleinem Burn Book erfahren? Laughing

- Brian ist klug genug, ein Burn Book zu haben, aber zu dämlich/inkonsequent, um Beweise für seine Urheberschaft des Kim-Fotos zu verschleiern? Laughing Laughing

- Brian hat das Negativ seines berühmtesten Photos einfach mal so auf der Straße gefunden?! Vielleicht noch in dem Flashback-Moment, als er besoffen auf der Straße lag und die Typen ihn angepinkelt haben? Laughing Laughing Laughing

- Uwe hat sich von einer Wurst um Tausende von Öcken erpressen lassen, obwohl Brian sowieso von Anfang an Bescheid wusste und man ihm eh spätestens durch die Presse-Aufmerksamkeit dank seiner Masterclass-Teilnahme -- und seinem eventuellen Sieg -- auf die Schliche gekommen wäre? Btw: Hätte er nicht einfach das ihm vom Lurch überschriebene Auto veräußern können? Laughing Laughing Laughing Laughing

- Sunny schnallt erst im allerletzten Moment, dass der Lurch ein ultimativer Loser mit Komplexen ist? Als wäre das nicht spätestens dann offensichtlich gewesen, als rauskam, dass Karl die Mehrheit seiner Photos gemacht hat? Aber nein, lass dich vorher noch mal auf der Treppe, auf der Kim gestorben ist, von ihm pimpern. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

- Sunny bringt einen trockenen Alkoholiker dazu, wieder zu trinken. Aber ist ja alles im Rahmen, der Typ ist eh ein amoralischer Psycho. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

- Nik hat aus keinem guten Grund keine eigene Flashback-Folge und auch sonst so ziemlich keine Szene, in der er entweder nicht darüber spricht, trans zu sein, oder anderen eine Moralpredigt hält. Aber Hauptsache, wir erfahren seinen Deadname und sehen Bilder von ihm vor der Transition. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

- Der mysteriöse Lurch/Ruby-Papa mit krimineller Energie ist ohne Bedeutung. Kims Todesanzeigen-Mobbing ist ohne Bedeutung. Die psychisch labile Tanke-Tussi ist ohne Bedeutung. Friedas Vergewaltigung ist -- von einer Schock-Schlagzeile mal abgesehen -- ohne Bedeutung. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

- Vanessa wird verhunzt, ohne sich auch nur im Ansatz rehabilitieren zu dürfen. Warum wurde sie überhaupt eingebaut? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 3 Tumblr_pw61k2EnU31rby04wo1_640

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

DWA999 und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 3 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Fr Okt 30, 2020 4:32 pm
Hach ja. Selbst LOST hat am Ende mehr Fragen beantwortet als Sunny. Respekt! Muss man auch erstmal schaffen sowas.

Herzlich wenig in diesen 20 Folgen ergibt einen Sinn.

Wenn das TVnow Standard ist, fürchte ich um VL.

ama und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 3 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Fr Okt 30, 2020 5:46 pm
@DWA999 schrieb:Wenn das TVnow Standard ist, fürchte ich um VL.
Ich bin noch unschlüssig, ob ich's gut oder schlecht finden soll. Unterhalten hat's mich zumindest für die paar Wochen. Und AWZ-Crossover-Potential ist gegeben. Razz


Um die Serie weiter tot zu diskutieren. Meine Theorie war ja folgende:

- Es war relativ klar, dass sich das Ganze um Brians Bild von der alten Dame dreht, was den Schluss nahelegte, dass das Foto damals nicht von ihm gemacht wurde. Die Frage: Wer hat das Bild gemacht? Meine Annahme war hier, dass es entweder Nik war oder jemand, den Nik kennt/kannte.

- Die beste Erklärung, warum Nik keine eigene Flashback-Folge bekam, wäre für meine Begriffe gewesen, dass er nicht derjenige ist, für den er sich ausgibt. Das Gleiche gilt für die In-Your-Face-Erzählweise seiner Trans-Identität inklusive Deadname und seiner Jugend-Bilder. Wäre doch ein perfektes Cover gewesen, um sich mit falschen Angaben in die Masterclass einzuschleusen.

- Zu Kim: Am zufriedenstellendsten hätte ich es ja gefunden, wenn sie/man ihren Tod lediglich vorgetäuscht hätte und das alles Teil einer groß angelegten Kampagne zur Entlarvung des Fake-Genies Brian Fox gewesen wäre aka das aufgehängte Kim-Bild in der Villa als Zeichen, dass jemand ihm auf der Schliche ist. Das Todesanzeigen-Mobbing von Kim hätte hier sehr gut reingepasst, um den Arschlöchern aus ihrer Vergangenheit -- und Gegenwart, siehe Ruby und Brian -- den Spiegel vorzuhalten, z.B. indem Ruby und Brian KimsTodesanzeige wieder und wieder zugeschickt bekommen.

Alles das hätte ich (etwas) sinniger gefunden als das, was wir letztlich bekommen haben. Laughing

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.
ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 3 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Do Mai 27, 2021 2:04 pm
Brix Schaumburg (Nik) im Interview hier:

Wir lernen Schauspieler @treesoul kennen: wir sprechen mit ihm über Männlichkeit, seine Erfahrung als Draq Queen, seinen Podcast “Herzfarben” und seine Erlebnisse am Set von @sunny.werbistduwirklich. Brix ist bekannt dafür, Gendernormen zu durchbrechen und gilt somit als Vorbild für viele queere Menschen. Danke Brix für deine Zeit! 💜🥳

Wusste nicht, dass er während Sunny Papa geworden ist. Glückwunsch! Herzen

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

DWA999 mag diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 3 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Do Sep 16, 2021 9:08 pm
Lust auf einen Rewatch, @IsabelleFan und @DWA999?*  

Schlechter als AWZ gerade kann es auch nicht sein. Immerhin gab's Highlights wie den Tanke-Überfall, den Fake-Pferdekopf, Piss-Brian, Mördertreppen-Sex mitm Lurch, Sonnlock Holmes und -- nicht zu vergessen! -- die Friedaholungstäter. Und ja, die Wurstkönigin habe ich absichtlich ausgelassen, weil sie eine der wenigen guten Dinge an dieser Serie war.

* Halbwegs ernst gemeint, wenn ihr wollt. :eyes:

DWA999 und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow) - Seite 3 Empty Re: SUNNY - Wer bist du wirklich? (TVNow)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten