AWZ Fanforum
AWZ Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Neuer Header und IdeeMi Jan 06, 2021 6:31 pmrosi-awzÄnderung der ProfilseiteMo Okt 19, 2020 9:36 amamaÄnderung der ForendomainSo Jul 26, 2020 7:57 pmSimone4everBesondere ForenregelnDo Jul 09, 2020 8:10 pmSimone4everAllgemeine ForenregelnMi Jul 08, 2020 8:45 pmSimone4ever
Die lebendigsten Themen
Januar 2021
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender


Nach unten
DustyRoads
Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.07.20
Profil des Benutzers ansehen

Neuer Header und Idee Empty Neuer Header und Idee

am Mi Jan 06, 2021 4:45 pm
Schick, schick, liebe Admina's.
Der neue Header ist wirklich toll gemacht.

Btw. "Welcome"!
Was meint ihr? Wäre es sinnig, hier irgendwo einen englischen Diskusdionsthread einzurichten, für mögliche "internätionels", die hier ggf. im Lurker-Modus mitlesen, aber sich nicht zu schreiben trauen, weil ihr deutsch dafür, nach ihrer Meinung, nicht gut genug ist?

Englischer Thread-Titel könnte heißen "AWZ goes worldwide" oder so heißen.

Natürlich nur, wenn das sinnvoll erscheint.
Nur ein Gedanke.

VG. Dusty

ama mag diesen Beitrag

ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
Profil des Benutzers ansehenhttps://ilovejingo.tumblr.com/

Neuer Header und Idee Empty Re: Neuer Header und Idee

am Mi Jan 06, 2021 4:54 pm
Ich äußere jetzt nur meine persönliche Meinung und nicht die vom Forenteam (auch wenn ich Mod bin): Würde ehrlich gesagt nur ungerne einen gesonderten Thread für englischen Austausch aufmachen, weil das sicherlich viel Kuddelmuddel bedeuten würde. Das gab es in meinen über 10 Jahren im AWZ-Forum -- ob nun dieses oder andere Inkarnationen davon -- auch einfach noch nie. Wenn sich englischsprachige User beteiligen wollen, können und dürfen sie das tun (zumindest würde ich davon ausgehen, ohne unsere Adminas gefragt zu haben Laughing), aber dafür extra einen gesonderten Bereich einzurichten, erscheint mir unnötig.

Zumal, let's be real, die meisten internationalen Fans, die gegenwärtig hier rumkreuchen, sicherlich eh Chiana-Fans sind, da das momentan das Einzige zu sein scheint, das ins englische Fandom vordringt. (Wie es vor 10+ Jahren auch mit DeRo gewesen ist.) Da wir einen gesonderten Chiana-Thread haben sowie auch Threads speziell für Chiara oder Ina, kann sich darin gerne auch bei Bedarf auf Englisch verständigt werden.

Sollte es eine größere englische AWZ-Fan-Community geben, von der ich nichts weiß, die aber grundsätzlich über mehrere Aspekte der Serie reden würde,  die in diesen Laberthreads nicht abgedeckt sind, dann wäre ich vielleicht anderer Meinung. Aber da müsste ich erst einmal einen Andrang/Diskussionsinteresse bemerken. Oder kennst du gezielt Leute, die hier gerne mitdiskutieren würden? Würde helfen, wenn diese sich direkt zu Wort melden würden.

_________________
Neuer Header und Idee BqsaYFE
avatar
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 11.07.20
Profil des Benutzers ansehen

Neuer Header und Idee Empty Re: Neuer Header und Idee

am Mi Jan 06, 2021 6:31 pm
Ich möchte nicht meckern, denn künstlerisch habe ich gar nichts drauf. Ich finde das Lila auch total schick. Aber es beißt sich etwas mit dem Rot. Vermutlich wollt ihr das Rot wegen AWZ beibehalten, sonst könnte ich mir sehr gut ein Silber vorstellen. - Nur ein Gedanke!
Gesponserte Inhalte

Neuer Header und Idee Empty Re: Neuer Header und Idee

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten