AWZ Fanforum
AWZ Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 986
Profil des Benutzers ansehenhttps://ilovejingo.tumblr.com/

Feedback: DANKE! Empty Feedback: DANKE!

am Mi 22 Jul 2020 - 18:41
Ich weiß, ich bin eh voreingenommen, weil ich grün bin, aber ich wollte einfach mal offiziell unseren beiden Adminas, Simone4ever und SiRi STAR, dafür danken, dass sie so schnell und tatkräftig dieses neue, kuschelige AWZ-Plausch-Zuhause für uns hochgezogen haben. 

Mir war nicht bewusst, wie sehr ich es vermisst habe, mit allen von euch täglich die neuen Folgen zu diskutieren, zu schwärmen, zu lachen und zu lästern, bis ich es dann endlich hier wieder konnte. I love you

DANKE!

Feedback: DANKE! O536uCL

Simone4ever, SiRi STAR, DWA999 und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

SiRi STAR
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 808
Profil des Benutzers ansehen

Feedback: DANKE! Empty Re: Feedback: DANKE!

am Mi 22 Jul 2020 - 19:03
@ama schrieb:Ich weiß, ich bin eh voreingenommen, weil ich grün bin, aber ich wollte einfach mal offiziell unseren beiden Adminas, Simone4ever und SiRi STAR, dafür danken, dass sie so schnell und tatkräftig dieses neue, kuschelige AWZ-Plausch-Zuhause für uns hochgezogen haben. 

Mir war nicht bewusst, wie sehr ich es vermisst habe, mit allen von euch täglich die neuen Folgen zu diskutieren, zu schwärmen, zu lachen und zu lästern, bis ich es dann endlich hier wieder konnte. I love you

DANKE!

Feedback: DANKE! O536uCL
Vielen lieben Dank ama und ich spreche nicht nur für mich, wir danken dir für dein Einsatz und deine Kreativität und noch vieles mehr. Very Happy

Simone4ever, ama und DWA999 mögen diesen Beitrag

DWA999
Anzahl der Beiträge : 231
Profil des Benutzers ansehenhttps://www.fanfiktion.de/u/DarkwingedAngel999

am Mi 22 Jul 2020 - 19:12
Man kann euch beiden Adminas echt nicht genug dafür danken, was für eine Arbeit ihr hier reinsteckt und auch im alten Forum, unter erschwerten Bedingungen reingesteckt habt, auch, und vor allem dann, als es sehr, sehr ruhig im Forum wurde und zuletzt sogar das Forum selbst aufgegeben hat.

Mir macht es auch nach bald 5 Jahren immer noch Spaß, hier reinzuschauen, weil man merkt, dass euch das Forum wichtig ist und ihr euch darum kümmert, und der Ton hier weder zu etepete ist (ich erinnere mich an manch anderes Forum vor AWZ), aber auch nicht zu larifari (FB).

Umso mehr freut es mich übrigens auch, dass in den letzten Wochen wieder neue User dazugekommen sind, die mindestens genauso fleißig posten Smile

Und übrigens, liebe ama: Stell dein Licht nicht so unter den Scheffel: auch dir gilt der Dank dafür für deinen Einsatz und für die vielen tollen .gifs mit denen du uns versorgst Smile

Simone4ever, SiRi STAR, ama und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

DustyRoads
Anzahl der Beiträge : 189

am Mi 22 Jul 2020 - 19:49
Dem "Danke" schließe ich mich gerne und vorbehaltlos an. Danke, liebe Admins, Unter-Admins, Foren-Gandalfs und sonstigen Helferlein hier.
Fühlt Euch corona-frei geknuddelt. cheers

Simone4ever, SiRi STAR und ama mögen diesen Beitrag

Simone4ever
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 529
Profil des Benutzers ansehenhttps://www.awzfanforum.com

am Mi 22 Jul 2020 - 21:10
Ich spreche auch nicht nur für mich alleine: Danke an euch! Es ist eine Sache ein Forum aufzubauen, aber nochmal eine ganz andere, es auch mit Leben zu füllen und mit euch allen macht das Diskutieren, Shippen und Ideen austauschen sehr viel Spaß. I love you

SiRi STAR und ama mögen diesen Beitrag

Jingoislife
Anzahl der Beiträge : 19

am Mi 22 Jul 2020 - 22:59
Ich will mich gleichmal dem Dankesagern anschließen Wink

Es ist echt wahnsinnig, dass ihr euch solange beim alten Forum reingehangen habt und uns schlussendlich dieses neue geschenkt habt Smile

Für mich ist das AWZ-Forum einfach die Adresse für nen gelungenen Austausch über die Serie, feuchtfröhliches Shippen und natürlich auch ne nicht versiegende Quelle für Spoiler und Diskussionen über diese. Also Danke!

Selbst in Zeiten, wo ich nicht aktiv schreibe, verfolge ich doch immer regelmäßig was hier so abgeht und fühle mich immer gut unterhalten Smile

thisismaria27
Anzahl der Beiträge : 196

am Do 23 Jul 2020 - 23:08
Ich möchte mich auch bei den Admins bedanken - ihr seid echt ein Wahnsinn! Herzen
Dieser Austausch hätte sonst echt mega gefehlt.

Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten