Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Oktober 2021
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender


Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

+5
Jingoislife
IsabelleFan
greeny
thisismaria27
rosi-awz
9 posters
 :: Archiv
Nach unten
avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) Empty Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

So Jul 26, 2020 8:16 pm
Verbotene Liebe - Next Generation - Ab Winter 2020 auf TVNow

Bin heute über diesen Artikel gestolpert:

https://www.fernsehserien.de/news/verbotene-liebe-next-generation-tvnow-gibt-details-der-neuauflage-bekannt

So nach und nach werden also immer mehr Informationen zur Neuauflage der Verbotenen Liebe bekannt.

Demnach soll es 10 Folgen geben, welche wöchentlich veröffentlicht werden sollen, anvisiert als Startdatum ist der 23.11.

Folgende Stars aus der Originalserie sind bisher wohl dabei:

Gabriele Metzger als Charlie Schneider
Isa Jank als Clarissa von Anstetten
Wolfram Grandezka als Ansgar von Lahnstein
Jo Weil als Oliver Sabel

So wird zumindest auf verschiedenen Plattformen berichtet bzw Jo Weil hat dies selbst für sich und GM bestätigt.

Folgende neuen Rollen sollen zentral zu sehen sein:

Josefin Reinhard gespielt von Sina Zadra
Alexander Verhoven gespielt von Frederik Götz

Bin gespannt, wen sie noch alles zurückholen können. Anschauen werd ich mir zumindest die erste Folge definitiv.

SiRiSTAR und rosi-awz mögen diesen Beitrag

avatar
rosi-awz
Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 11.07.20

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

So Jul 26, 2020 8:51 pm
Als VL-Fan werde ich mir die Folgen anschauen.
thisismaria27
thisismaria27
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 11.07.20

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mo Jul 27, 2020 3:23 pm
Ich werde auch defintiv reinschauen, allerdings gehe ich da eher mit geringen Erwartungen rein. Mal sehen, vllt haben sich ja doch gute Autor*innen dran gewagt.
avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mo Jul 27, 2020 3:56 pm
Ich erwarte auch nicht allzu viel, ich hoffe einfach auf ein bisschen Nostalgie, und mit den vier Altstars ist das schon so gut wie sicher. Wenn sie jetzt noch Miriam Lahnstein bekommen als Tanja von Lahnstein, wäre es perfekt.

Und an die Neuen geh ich einfach mal ohne Erwartungen ran. Vielleicht kriegen sie eine gute, prickelnde Storyline hin.
ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mo Jul 27, 2020 4:04 pm
Ich habe VL nie geguckt, aber würde es mir wohl zusammen mit euch antun. Gilt auch für SunnyLaughing

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

DWA999 und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

greeny
greeny
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 11.07.20

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mo Jul 27, 2020 8:54 pm
Claudia Hiersche ist wohl laut ihrer Agenturseite (unter News) auch dabei. Allein weil Carla als Rolle und die Carla/Hanna Herzen Geschichte (mit einem wunderbaren Ron Holzschuh als Bernd von Beyenbach Sad ) seinerzeit für mich ziemlich wichtig war, werde ich wahrscheinlich auch mal reinschauen. Große Erwartungen habe ich allerdings ebenfalls eher nicht. VL funktionierte für mich eigentlich immer nur als klassische Soap und selbst zu Daily Zeiten war ich dann irgendwann raus. Trotzdem, eine Chance kriegt die Serie auf jeden Fall.
avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mo Jul 27, 2020 9:02 pm
@greeny schrieb:Claudia Hiersche ist wohl laut ihrer Agenturseite (unter News) auch dabei. Allein weil Carla als Rolle und die Carla/Hanna Herzen Geschichte (mit einem wunderbaren Ron Holzschuh als Bernd von Beyenbach Sad ) seinerzeit für mich ziemlich wichtig war, werde ich wahrscheinlich auch mal reinschauen. Große Erwartungen habe ich allerdings ebenfalls eher nicht. VL funktionierte für mich eigentlich immer nur als klassische Soap und selbst zu Daily Zeiten war ich dann irgendwann raus. Trotzdem, eine Chance kriegt die Serie auf jeden Fall.

Carla Herzen gleichzeitig eines meiner Lieblings und Hasspaare.

Ich habe Carla/Hanna geliebt. Carla/Susanne dagegen weniger. Was aber an Susanne lag.

Carla und Ansgar. Klingt sehr nach einer Lahnstein 1.0 Reunion. Verena Zimmermann und Lars Korten wären ja auch eine Möglichkeit.
thisismaria27
thisismaria27
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 11.07.20

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mo Jul 27, 2020 9:24 pm
Oooh, das mit Carla hatte ich noch nicht gelesen. Ich mochte Carla SO GERNE. Wenn sie und Ansgar sich mal wieder im Geschwister-Clinch liegen dürfen (bitte inklusive Schlossgraben!), dann bin ich jetzt schon guter Dinge.
Fände es wie ihr auch eine schöne Sache die Lahnsteins 1.0 zurückzuholen. Für 10 Episoden wird sich ja wohl jeder mal freimachen können.
Von den zwei Neuen hab ich schon das ein oder andere gesehen, die sind darstellerisch ganz gut. Die Titelmeldodie soll ja (neu aufgenommen) auch wieder dabei sein.
Mal sehen, was sie draus machen!

DWA999 mag diesen Beitrag

thisismaria27
thisismaria27
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 11.07.20

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Mo Jul 27, 2020 9:26 pm
@ama schrieb:Ich habe VL nie geguckt, aber würde es mir wohl zusammen mit euch antun. Gilt auch für SunnyLaughing
Definitiv sehenswert! Falls dir mal langweilig sein sollte, es sind alle Folgen in voller Länge auf Youtube zu finden. Wink
Falls du gewisse Storylines, etc. suchen solltest, ich helfe gerne mit Episodennr aus.

ama und DWA999 mögen diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Di Jul 28, 2020 12:50 pm
@thisismaria27 schrieb:Definitiv sehenswert! Falls dir mal langweilig sein sollte, es sind alle Folgen in voller Länge auf Youtube zu finden. Wink
Falls du gewisse Storylines, etc. suchen solltest, ich helfe gerne mit Episodennr aus.
Haha, die ganze Serie würde ich mir wohl nicht geben, aber wenn ihr mir ein paar Pairings und/oder Bösewichte schmackhaft machen könnt, dann gucke ich mir die vielleicht mal an. Wink

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.
avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Di Jul 28, 2020 1:09 pm
Spontan:

- Chrolli, also Christian und Olli. War damals eine wichtige m/m Storyline für mich, zudem entstand das Pairing aus einem Liebesdreieck mit einer Frau, Coco.

- Marbecca. Marlene und Rebecca. Zwei komplett unterschiedliche Frauen, die zueinander finden.

- Clarissa vs Tanja bis 2001. Zwei Meisterinnen der Intrige die aufeinanderprallen.

- Jan und Julia. Die erste aller verbotenen Lieben. Sie lernen sich kennen und lieben ohne zu wissen, dass sie Zwillinge sind, die nach der Geburt getrennt wurden. Das zieht sich über die ersten 3 Jahre und wird Jahre später in einem tollen Handlungsstrang auf Mallorca fortgesetzt.

ama mag diesen Beitrag

IsabelleFan
IsabelleFan
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.07.20

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Di Jul 28, 2020 1:15 pm
Marbecca war für mich eines der schlimmste Paare der Seriengeschichte. Null Chemie, Story doof und die Figur Rebecca habe ich nach ihrem Recast sowieso von ganzen Herzen gehasst. Chrolli war ok, aber die Chemie hat mich auch nicht wirklich gepackt.

Tanja vs. Clarissa war definitiv das Highlight. Besonders die zahlreiche Morde in den 90er. Ich bin gespannt, ob sie Tanja zurückbekommen.

Legendäre Figuren waren definitiv Ansgar, Bernd (Ron Holzschuh), Sylvia (Heike Trinker), Nico, Clarissa und Tanja. Auch die Serientode waren immer ausgefallen: Bombe, Turmsturz, lebendig einbetoniert, Flugzeugabsturz, Tanjas Morde...

Seine beste Zeiten hatte VL nach Mallorca hinter sich. Danach kam nur noch Arnos Tod, der gut gemacht war.

ama mag diesen Beitrag

avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Di Jul 28, 2020 1:32 pm
Sylvia habe ich ganz vergessen.

Hach, VL war toll. Und manchmal kitschig wie Sau. (Maskenball, Mittelaltermarkt, der Normalo und die Prinzessin (Gregor und Luise))

Und Lars Kortens Figur Leonhard von Lanhstein hatte gefühlt bei jedem seiner Pairings die Liebe seines Lebens. Rolling Eyes

IsabelleFan mag diesen Beitrag

IsabelleFan
IsabelleFan
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.07.20

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Di Jul 28, 2020 1:39 pm
Ohja, Leonhard war ganz schlimm. Kein Vergleich zu unserem Christoph. Und Leonhard und Sarah waren sowieso ein billiger Abklatsch von Jan und Julia.,

Der Maskenball mit anschließendem Mordversuch ist wohl meine liebste Jubiläumsfolge. Herzen
avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Di Jul 28, 2020 3:28 pm
Leonhard und Sarah war alleine schon deswegen unter aller Sau, weil Jana damals den beiden noch auf ihrem Sterbebett ihren Segen geben durfte. Für mich die schlimmste Szene bei VL. Das war so grausam anzusehen.

Weil du Nico erwähnt hast: sie war abgesehen von Tanja meine Lieblingsrolle, abgesehen von der Zeit mit Philipp. Nico war Punk und sie hat ordentlich Schwung reingebracht, auch später als sie eine Lahnstein wurde. Außerdem mochte ich ihre Geschwisterbeziehung zu Ansgar sehr.

IsabelleFan und Jingoislife mögen diesen Beitrag

greeny
greeny
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 11.07.20

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Di Jul 28, 2020 3:37 pm
@DWA999 schrieb:Ich habe Carla/Hanna geliebt. Carla/Susanne dagegen weniger. Was aber an Susanne lag.
Ging mir ganz ähnlich, Susanne fand ich schon immer ziemlich furchtbar. Selten habe ich eine Soap Trennung so gefeiert wie die von Carla und Susanne. Laughing Mit Stella konnte ich dann wieder gut leben und ich bin mal gespannt, ob sie deren Happy End irgendwie beibehalten oder ob da noch was neues kommen soll. Und vor allem ob man den Lahnstein Nachwuchs auch zu sehen bekommt - Carla hatte ja eine Tochter, wenn ich mich recht entsinne und Ansgar mindestens einen Sohn.

Leonard war eine meiner absoluten Hassrollen, wenn ich das mal so sagen darf. Laughing Dieses weinerlich im Selbstmitleid zerfließende "warum ist das Schicksal so gemein zu mir" Traumprinz Ding zieht bei mir halt serienübergreifend so gar nicht. Lars Korten darf sich deshalb gerne weiter in erster Linie auf AWZ konzentrieren. Wink Verena Zimmermann/Nico fänd ich noch ganz interessant, auch wenn ich mich gerade gar nicht mehr daran erinnern kann, wie genau sie damals eigentlich ausgestiegen ist. Hat Nico zum Schluss nicht irgendwas mit Fotografie gemacht? Könnte man ja schon in Verbindung mit der Ausrichtung auf den Modezirkus einbinden, wenn man wollte.

Inez Björg David als Vanessa mochte ich übrigens auch immer sehr. Dürfte aber eine der unwahrscheinlichsten Rückkehren sein, denn da fehlt inzwischen einfach die Anbindung an die Lahnsteins, vor allem da wir ihren "Daddy" leider auch nicht mehr wiedersehen werden.

IsabelleFan mag diesen Beitrag

Jingoislife
Jingoislife
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.07.20

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Di Jul 28, 2020 3:45 pm
Leonard und Sarah war zu übertrieben schlecht, insbesondere wegen Jana und weil die beiden sich kontinuierlich wie die letzten Vollidioten benommen haben, die vom Schicksal getroffen sind, obwohl sie es kontinuierlich selbst verbockt haben (Warum schlafen sie miteinander wenn sie anderweitig verheiratet sind? Warum heiratet Leonard Jana, obwohl er Sarah liebt und nachdem er weiß, dass sie nicht seine Schwester ist? Warum überredet Leonard Jana bei ihm zu bleiben, als sie sich entschließt zu gehen, obwohl er ne andere liebt?). Also ich glaube das ist eine der verhasstesten Geschichten. 

Ich bin gespannt auf das neue VL. Lieb es jetzt schon, dass Ansgar, Charlie, Olli und Clarissa dabei sind. Ich würde mir ja noch Tanja wünschen! So Ansgar, Tanja und Clarissa als Bösewichte sind genial. 

Olli und Christian war mit Dero das erste Gay-Paar was ich geschaut hab. Früher hab ich es gefeiert, aber so sehr kauft man dem Christian-Darsteller das eigentlich nicht ab.

Ich fand VL zwar teilweise Plot-technisch von allen Soaps am schwächsten (Viele Kontinuitätsfehler und viele Sinnlosigkeiten), aber manche Dinge waren genial. Tanjas Morde, Olivias Tod, Tanjas vorgetäuschter Tod...

IsabelleFan mag diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Di Jul 28, 2020 6:31 pm
Erzählt mir mal bitte mehr von Sylvia, HTs Charakter. Schminken Kuss

Und gab es noch mehr nennenswerte LGBTQ Charaktere/Pairings? Ich wars nicht

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.
thisismaria27
thisismaria27
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 11.07.20

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Di Jul 28, 2020 9:04 pm
Aaaalso, dann schalte ich mich mal mit ein paar meiner Lieblingsgeschichten ein:

Liebesgeschichten:

*) Gregor & Luise - gegen hinten raus etwas langgezogen, aber eine richtig schöne, wohl-dosiert kitschige Liebe mit den klassischen VL-Highlights wie Magic Moment, Maskenball, Verantwortung vs Liebe, Geschäftsehe, Todesfall in der Familie,
*) Sebastian & Tanja - vor allem am Anfang ein sehr überraschendes Pairing, das mir Sebastian tausend Mal sympathischer gemacht hat und Tanja eine neue Facette gegeben hat - ein klassisches enemies to lovers-Pairing
*) Christian & Olli - definitiv eins der beliebtesten VL-Pairings und das nicht zu unrecht, für mich nach dem berühmt-berüchtigten Dreier mit Jessica jedoch vorbei
*) Leonard & Cecile - in meinen Augen die einzig wahre Liebe seines Lebens, richtig interessante Geschichte mit vielen authentischen Hindernissen
*) Marlene & Rebecca - da bin ich zwiegespaltener Meinung, weil deren Chemie war SPITZE, aber sie haben einen meiner absoluten Lieblingscharaktere durch die Hölle geschickt dafür

Charaktere (mit toller Entwicklung):

*) Ansgar von Lahnstein - der braucht echt keine Worte, aber ich versuch's mal mit ein paar: arroganter, selbstverliebter, tougher Geschäftsmann mit extremem Vaterkomplex und Hang zu blonden, toughen Frauen; wollte seinen Kindern immer ein besserer Vater sein, eigentlich ein Familienmensch, schreckt aber bis auf Mord vor absolut nichts zurück
*) Carla von Lahnstein - der Inbegriff von schön, tough, loyal und absolut vertrauenswürdig; das Lieblingskind ihres Vaters, Geschäftsfrau und Künstlerin, Lesbe mit Stil, hatte mit Frauen und ihrem Coming Out nur so mittel Erfolg
*) Tristan von Lahnstein - der Underdog, der Broker, der loyale Sohn und Bruder mit den dunklen Abgründen; Hang zu Partys, Koks und Alkohol; will einfach nur geschätzt und geliebt werden; ist bei Frauen irgendwie immer der Nebenbuhler-Typ
*) Tanja von Lahnstein - das Ursprungs-Biest, ob Hochschlafen oder mit Giftschlangen ermorden - ihr ist echt kein Trick der Welt zu schade um an die große Macht zu kommen; stolpert maximal über ihre eigenen Gefühle (und auch das nur selten); hat eine sehr interessante Back-Story und nur 2 Ziele im Leben: ihr eigenes Imperium und ihre Kinder beschützen
*) Lydia Brandner - kam als naiv-spießige Jugendamtsmitarbeiterin mit Rehaugen an und verwandelte sich zu einer selbstbewussten Journalistin, die konsequent ihren eigenen Weg geht
*) Dana Wolf - damit stehe ich vermutlich allein, aber sie war immer irgendwie eine meiner heimlichen Lieblinge; Pferdenarrin mit großem Familiensinn und Leidenschaft für Sprungtürme
*) Charlie Schneider - ich weiß zwar nicht warum, aber sie ist einfach eine Institution; seit Stunde 1 dabei, die Ansprechperson für alle und jeden

die besten Geschichten allgemein:
*) der Mord an Martin und Beatrice
*) Sebastian hintergeht seine Familie mit Ansgar
*) Céciles Tod
*) die Gremiums-Gründung (und wie Ansgar fast zu hoch gepokert hat)
*) die Intrige zur Baby-Nahrungskampagne (Ansgar vs Adrian)
*) das ganze Drama um Sebastian/Lydia/Ansgar/Tanja
*) der Clarissa vs Tanja Showdown im Flugzeug
*) Nicos Suche nach ihrem leiblichen Vater
*) die Inzest-Story von Tristan und Helena
*) Tanja und der Eiskeller
*) Arnos Alzheimer
*) einige Jubiläumsfolgen (Folge 3333, Folge 3500, Folge 2000, etc)

Es lohnt sich mMn v.A. zwischen Folge 2000 und 4000 reinzuschauen, da gibt es definitiv sehr starke Geschichten!
avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

So Okt 04, 2020 1:27 pm
Ich hoffe gerade, dass die VL Folgen besser produziert sind als Sunny. Sonst wird das nichts. :/

ama mag diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

So Okt 04, 2020 1:38 pm
Hoffe ja, dass es schon hilft, wenn ein paar mehr Charaktere über 30 anwesend sein dürfen. Dann wiederum ist Brian eine der schlimmsten Sunny-Figuren... Laughing Razz

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.
ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Fr Okt 16, 2020 1:50 pm
Startschuss für "Verbotene Liebe"-Comeback im November

Alexander Krei schrieb:Fünf Jahre nach dem Ende im Ersten überraschte TVNow in diesem Jahr mit der Ankündigung, den Soap-Klassiker "Verbotene Liebe" neu auflegen zu wollen. Jetzt hat der Streamingdienst der Mediengruppe RTL Deutschland einen Starttermin für das als Weekly angelegte Serien-Projekt bekanntgegeben: Die erste Folge von "Verbotene Liebe - Next Generation" gibt es demnach am 23. November zu sehen.

Mehr auf DWDL.de.

Quelle: DWDL.de

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.

DWA999 mag diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

So Nov 15, 2020 12:47 pm
Neuer Vorspann:


_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.
avatar
DWA999
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 30

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

So Nov 15, 2020 2:17 pm
Anmerkungen meinerseits:

- Daddy Vibes bei Olli. Ich bin mir nicht sicher ob das gut gehen kann

- sehr kurzer Vorspann und es sind nicht alle dabei.

- die neuen Rollen sehen größtenteils alten Rollen sehr ähnlich.

- bin auf sie Sets gespannt. Ob sie solche hochwertigen Sets bekommen wie die Mutterserie hatte? (Von der No Limits Rumpelkammer zum Schluss mal abgesehen.)

ama und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

So Nov 15, 2020 6:30 pm
Bin ja gespannt, wie sehr unsere Meinungen divergieren werden, weil ich das Ganze mit jungfräulichen Augen gucke. Laughing

_________________
But why I froze, not one among them knows. And never can be told.
Gesponserte Inhalte

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten