Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
MEET AND GREET Do Feb 22, 2024 8:21 pmAWZ 333Meet and greet Do Feb 22, 2024 8:15 pmAWZ 333Offizielle Instagramseite von Sarah ViktoriaMi Apr 12, 2023 4:41 pmSiRiSTARRollenprofil Hanna Kern Mi Apr 12, 2023 4:38 pmSiRiSTARAWZ über firestick und RTL+Mo Apr 04, 2022 11:42 amSylvia LangnerBesondere ForenregelnDo Jul 09, 2020 8:10 pmSimone4everAllgemeine ForenregelnMi Jul 08, 2020 8:45 pmSimone4ever
Die lebendigsten Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender


Nach unten
avatar
Sylvia Langner
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.03.22

AWZ über firestick und RTL+ Empty AWZ über firestick und RTL+

Di März 29, 2022 2:37 pm
Hallo,

Also ich habe ein Abo für RTL+ und schaue dort Serien, auch AWZ. Bisher war es immer so, dass ich auf stoppen statt auf weiter streamen geklickt habe, so kam ich immer auf die AWZ Startseite und konnte mir Folgen aussuchen. Ich habe nichts anders gemacht, aber seit einiger Zeit geht immer nur das streamen weiter, egal welche Serie. Soweit so gut eigentlich, aber ich habe AWZ nicht von Anfang an geschaut - und möchte jetzt nebenbei auch die ersten Folgen von Anfang an sehen. Nur, wie komme ich da jetzt hin, wenn immer nur weiter gestreamt wird? - und ich müsste das dann ja auch auseinander halten können, also die alten und die neuen Folgen.
Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Sylvia
ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 4774
Anmeldedatum : 09.07.20
Ort : A box on the moon.
https://ilovejingo.tumblr.com/

AWZ über firestick und RTL+ Empty Re: AWZ über firestick und RTL+

Di März 29, 2022 3:32 pm
Ich kann dir leider nicht helfen und würde dich daher an den RTL+-Kundenservice verweisen: Hier gibt es beispielsweise eine Seite mit Hinweisen für Firestick-Kunden, die technische Probleme haben.

Ich hoffe, das Problem kann behoben werden.

_________________
“Powerful homoeroticism. I really enjoyed it.”
(Taskmaster Series 1, Episode 5: Little Denim Shorts)

Givett91 mag diesen Beitrag

greeny
greeny
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 11.07.20

AWZ über firestick und RTL+ Empty Re: AWZ über firestick und RTL+

Mi März 30, 2022 11:43 am
Kann es sein, dass du einen Fire TV Stick der älteren Generation hast? Ich habe auch noch eines der ersten Modelle und bei mir zickt die RTL+ App mittlerweile auch ständig, wenn ich sie über den Fire TV Stick aufrufen will. Ich habe allerdings leider auch noch keine Lösung für dieses Problem gefunden.
avatar
Sylvia Langner
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.03.22

AWZ über firestick und RTL+ Empty AWZ über firestick und RTL+

Mo Apr 04, 2022 11:42 am
Hallo,

Nein, nicht so alt. Ich habe den RTL Kundenservice schon lange angeschrieben, aber noch immer keine Antwort. Rolling Eyes

Liebe Grüße
Gesponserte Inhalte

AWZ über firestick und RTL+ Empty Re: AWZ über firestick und RTL+

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten