Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Oktober 2021
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

+5
Jingoislife
IsabelleFan
greeny
thisismaria27
rosi-awz
9 posters
 :: Archiv
Nach unten
Isabelle
Isabelle
Anzahl der Beiträge : 31

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 4 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Fr Jan 08, 2021 11:43 am
miriam lahnstein soll doch zu VL zurückkehren
https://www.vip.de/cms/verbotene-liebe-next-generation-offiziell-tanja-von-lahnstein-kehrt-zurueck-4679366.html

darauf freue ich mich Herzen

DWA999 mag diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 3705
https://ilovejingo.tumblr.com/

Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow) - Seite 4 Empty Re: Verbotene Liebe - Next Generation (TVNow)

Fr Jan 08, 2021 3:04 pm
Ich kenne Tanja ja nicht, daher bin ich gespannt auf ihre Szenen. Die Serie braucht definitiv etwas mehr Feuer. Josi und Alex sind einfach schrecklich fade, selbst mit Inzest-Tabu. Razz

Btw, aus Neugierde: Ist es eigentlich ein Zufall, dass die Nachnamen von Figur/Schauspielerin derartig ähnlich sind?

Anzahl der Beiträge : 233

Fr Jan 08, 2021 3:16 pm
@ama schrieb:
Btw, aus Neugierde: Ist es eigentlich ein Zufall, dass die Nachnamen von Figur/Schauspielerin derartig ähnlich sind?

Ich glaube, das haben sie damals absichtlich gemacht, vielleicht um ihr zu würdigen, da sie zu dem Zeitpunkt gerade ausgestiegen war und ihre Figur als tot galt. Laughing Sie ist ja nicht geborene von Lahnstein, sondern hat sich da mehrfach eingeheiratet Laughing

ama mag diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator

Fr Jan 08, 2021 3:25 pm
@IsabelleFan schrieb:Ich glaube, das haben sie damals absichtlich gemacht, vielleicht um ihr zu würdigen, da sie zu dem Zeitpunkt gerade ausgestiegen war und ihre Figur als tot galt. Laughing Sie ist ja nicht geborene von Lahnstein, sondern hat sich da mehrfach eingeheiratet Laughing
Ahhh, danke! Ich habe mich das schon länger gefragt. Laughing

Auf jeden Fall gut, dass wir ein neues Biest und damit gleichzeitig eine weitere attraktive Frau ins Ensemble kriegen. Davon kann's nie genug geben. Herzen

IsabelleFan mag diesen Beitrag

DWA999
Anzahl der Beiträge : 838

Fr Jan 08, 2021 7:50 pm
@IsabelleFan schrieb:
@ama schrieb:

Ich glaube, das haben sie damals absichtlich gemacht, vielleicht um ihr zu würdigen, da sie zu dem Zeitpunkt gerade ausgestiegen war und ihre Figur als tot galt. Laughing Sie ist ja nicht geborene von Lahnstein, sondern hat sich da mehrfach eingeheiratet Laughing

Viermal sogar Laughing und das sind nur die Lahnstein Ehen. Laughing
Isabelle
Isabelle

Sa Jan 09, 2021 11:57 am
ich habe in erinnerung, dass den machern von VL ihr nachname so gefallen hat und sie den deshalb genommen haben. miriam war damit einverstanden.
ama
ama
Moderator
Moderator

Mo Jan 11, 2021 8:39 pm
Das war heute mal wieder eine richtig gute Folge mit genau den richtigen Anteilen an Polli, Liv/Ansgar, VH-Familiendrama und Twincest-Mist.

Erst einmal: Polli im Bad waren superheiß. Herzchenaugen Und danach tat mir das Paulchen nur noch leid. Heul

Liv und Ansgar sind ebenfalls hot, hot, hot. Da weiß man gar nicht, auf wen von beiden man neidisch sein sollte. Und wer hätte am Anfang gedacht, dass sich Livia noch zu meiner weiblichen VL-Lieblingsrolle entwickeln würde? Sie ist einfach klasse und ihr Selbstbewusstsein ist sexy as hell. Herzen

Neue, tolle Einsichten in die Mutti heute. Und wieder mal schöne, vertraute Szenen mit Paul. I love you Glaube nicht, dass sie das Ganze überleben wird, aber es ist schön, dass sie langsam aus ihrem Tran erwacht und sich gegen ihren Gatten zur Wehr setzt. Hoffe sehr, der Alte kriegt am Ende, was er verdient, auch wenn wahrscheinlich (leider!) nicht von ihr.

Zu den Twins: Schnarch. Je mehr Josi Alex verfällt, umso weniger kann ich sie leiden. Derweil danke an alle Figuren außer Bobbi, die für latent irritierte Zuschauer wie mich betonen, dass es unnormal ist, auf seinen eigenen Zwilling zu stehen. Ehrlich mal, was zur Hölle ist an dieser Storyline reizvoll?! Don't see it, won't see it, don't want to see it. Suspect

DWA999 und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

Isabelle
Isabelle

Di Jan 12, 2021 8:40 pm
livia und ansgar waren wirklich hot. süß immer, wie sich livia so freut Very Happy wenn ansgar sie richtig rannimmt Shocked
aber ein festes paarpotenzial haben die beiden für mich trotzdem nicht, ansgar ist einfach kein typ, der sich mit liebe fesseln lässt. dem gehts halt nur ums geschäft und seine vorteile, die daraus entstehen. leider.

eva tut mir wahnsinnig leid. sie hat das spiel vom alten verhoven zum glück durchschaut. ich hoffe auch, sie lässt sich nicht einschüchtern und schlägt ordentlich zurück. verdient hat es der alte Schnarch
Isabelle
Isabelle

Di Jan 26, 2021 11:20 am
gestern lief die vorerst letzte folge.
ist alexander nun echt gestorben?
ama
ama
Moderator
Moderator

Di Jan 26, 2021 8:30 pm
Wenn Alex nicht stirbt, ist das extrem arschlos. Das Finale war eh schon unnötig übervoll mit dem dümmlichen Twincest-Drama, dann soll es wenigstens auch Konsequenzen haben. Ganz davon abgesehen, dass Josi ja eventuell auch schwanger von ihm ist und das dem Ganzen einen sehr bitteren Twist geben würde... Razz

Di Jan 26, 2021 9:14 pm
Ich denke, Alex stirbt.

Das würde zumindest den Twincest in einer eventuellen zweiten Season etwas aus dem Fokus nehmen.

Generell muss ich leider sagen dass Alex/Josefin von allen Inzestpaaren die wir hatten das schlechteste ist.

Jan und Julia 1 waren DIE verbotene Liebe, trotz des mittelmäßigen Jan Schauspielers.

Jan und Julia 2 hatten eine tolle Chemie.

Sarah und Leonhard waren zwar eines der schlimmsten Paare ever aber der Incest hat sich letztendlich in Luft aufgelöst.

Selbst Tristans Obsession mit seiner Zwillingsschwester war zehnmal besser.

Und warum? Weil keines der o.g. Paare ein kleines Kind dabei hatte. Dass KEINER an Ava gedacht hat bei dem ganzen, war für mich im Finale das schlimmste an diesem Plot. Alexander sowieso nicht, aber selbst ihre Eltern (ja, auch Finn!) nicht. Warum auch? Onkel ist der neue Papa.

Ich habe Tanja, auch wenn sie viel zu wenig zu sehen war, gefeiert. Meine Lieblingssoaprolle ever. Herzen

Also hat sie nach 20 Jahre den Drachen doch noch vom Himmel geholt. Oder?

Bitte, bitte gebt uns eine zweite Season mit Tanja mehr im Fokus. Cool das darf es noch nicht gewesen sein.

IsabelleFan mag diesen Beitrag

Isabelle
Isabelle

Mi Jan 27, 2021 5:48 pm
tanja bekam leider sehr wenig sendezeit. ich würde nun natürlich auch gerne sehen, wie sie und ansgar sich die firma unter den nagel reißen Laughing
denn wenn alex tot ist und der alte im knast, dann sitzt ansgar genau richtig auf dem chefsessel.
ama
ama
Moderator
Moderator

Sa Mai 29, 2021 8:23 pm
Tefaunau, los, her mit der zweiten Staffel! Das* war bisher der beste RTL-Sex, den ich in der letzten Zeit gesehen habe. Moar!

*Die Twins zählen nicht!

DWA999 und IsabelleFan mögen diesen Beitrag

DWA999

Sa Mai 29, 2021 8:39 pm
Hoffentlich gibt uns TV now wirklich noch eine zweite Season. Ich will mehr Livia, mehr Ansgar, mehr Olli, mehr Paul...und vor allem mehr Tanja!!!

ama mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten