Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Dezember 2022
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Kalender

Nach unten
SiRiSTAR
SiRiSTAR
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 3725

Neue Hauptrolle bei “Alles was zählt”: Marc Dumitru spielt Kilian Reichenbach Empty Neue Hauptrolle bei “Alles was zählt”: Marc Dumitru spielt Kilian Reichenbach

Mo Nov 21, 2022 1:22 pm
Bei „Nachtschwestern“ bezirzte er als Dr. Jan Kühnert die Krankenschwestern und im „Haus Anubis“ (jetzt auf RTL+ streamen) manipulierte er als Magnus von Hagen seine Umgebung: Jetzt sorgt Marc Dumitru als smarter Anwalt Kilian Reichenbach für Aufregung bei „Alles was zählt“. Erste brisante Details zu seiner neuen Rolle verrät Marc im Video.
Marc Dumitru und Féréba Koné haben eine gemeinsame Vergangenheit

Marcs Auftauchen in Essen freut nicht nur seine Cousinen Nathalie von Altenburg (Amrei Haardt) und Isabelle Reichenbach (Ania Niedieck), sondern auch Schauspielerin Féréba Koné, die mit Marc für „Das Haus Anubis“ vor über zehn Jahren gemeinsam vor der Kamera stand.
So steigt Kilian Reichenbach in die Serie ein

Kilian Reichenbach zieht es nach Essen, in den Schoß seiner Familie, um mit seiner eigenen Anwaltskanzlei erfolgreich durchzustarten. Der smarte Jurist hat jede Menge Charme und weiß genau, was er will. Das Wiedersehen mit der Familie, insbesondere seinen Cousinen Nathalie und Isabelle wird zum Fest – doch lange währt die Freude nicht, denn schon wartet ein komplizierter Fall von Fahrerflucht auf ihn. Auch Isabelle möchte Kilians Dienste in Anspruch nehmen, doch diese Angelegenheit erweist sich als äußerst kniffelig…

Zu sehen gibt es Marc Dumitru als Kilian Reichenbach ab dem 29. Dezember 2022 bei „Alles was zählt“.

Zum Video

Anzahl der Beiträge : 1710

Neue Hauptrolle bei “Alles was zählt”: Marc Dumitru spielt Kilian Reichenbach Empty Re: Neue Hauptrolle bei “Alles was zählt”: Marc Dumitru spielt Kilian Reichenbach

Mo Nov 21, 2022 1:31 pm
Ist der Schauspieler so bekannt, dass sie das über einen Monat vor Ausstrahlung der 1. Folge publik machen?

Puh...das Gerede über Haus der Anubis hat mich bei FK schon genervt. Diese Kommentare...wen interessiert, was vor über 10 Jahren in einer anderen Serie war und wen die da gespielt haben? Aber erreicht mich vielleicht auch einfach nicht, weil ich das nicht ein einziges Mal gesehen habe. Ich hoffe nur, er ist besser als FK. 🙊 Und bei FK war ja auch schnell Ruhe mit dem Haus der Anubis Abgefeiere.

Aber nun zur Sache. Sehr gut, dass endlich mal wieder eine andere Rolle kommt als eine wie Gabriel, Henning, Daniela, Leyla, Yannick.
Das klingt schon mal alles ganz okay und vielversprechender als vieles bei den anderen Neuzugängen. Wobei ich da "in den Schoß seiner Familie" etwas übertrieben finde. Das sind seine Cousinen, in deren Leben er bisher genau gar nicht stattgefunden hat. Aber gut, ich will mal nicht so sein und bin gespannt, was sie mit ihm vorhaben und anstellen.

Video muss ich mir später mal schauen.

Gerade gesehen: MD war 2017 schon einmal bei AWZ zu sehen, als Kommissar Werner Hetzel. Wer erinnert sich? Wink

Givett91 mag diesen Beitrag

ama
ama
Moderator
Moderator
Anzahl der Beiträge : 4660
https://ilovejingo.tumblr.com/

Neue Hauptrolle bei “Alles was zählt”: Marc Dumitru spielt Kilian Reichenbach Empty Re: Neue Hauptrolle bei “Alles was zählt”: Marc Dumitru spielt Kilian Reichenbach

Mo Nov 21, 2022 6:38 pm
Endlich wieder ein Kerl (nach Finn), mit dem man Justus shippen kann. Laughing

Zweiter Gedanke: Angenehm, dass man seinen Charme erwähnt und dass er weiß, was er will, ohne dass sich dabei auf seinen Frauen-Appeal bezogen wird. Ist auch gut, dass Kilians Einstieg allem Anschein nach vorrangig eine Familien-Story zu werden scheint.

Givett91 mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten